dann wird es aber öde in unserem Forum...Dennis (CDS) hat geschrieben:Wird wohl viel Arbeit für unsere neuen Mods.
Warum hakt man das nicht unter "fiction " ab ?

dann wird es aber öde in unserem Forum...Dennis (CDS) hat geschrieben:Wird wohl viel Arbeit für unsere neuen Mods.

Ich hak das bald unter Chinaforum erledigt ab, wenn solchen Leuten großzügig eine öffentliche Plattform geboten wird.Grufti hat geschrieben:Warum hakt man das nicht unter "fiction " ab ?

Meine Aussage zu dem Thema war, dass wir bis zu diesem Jahr eigentlich keine Mods gebraucht haben. Jetzt haben wir nun welche. Da ich mich an der ganzen Abstimmung überhaupt nicht beteiligt habe, am Ende aber doch Mods und Schlichter aufgetaucht sind, muss der Bedarf von anderen wohl aber erkannt worden sein. Jetzt komme ich und weise auf Stellen hin, die mich stören und jetzt kommst du und willst wieder irgendwas implizieren.Yingxiong hat geschrieben:Ich dachte ihr beiden wart dagegen, dass Mods zu viel aktiv sind!

Wenn man seine überaus wirren Beiträge über seine Frauensuche berücksichtigt, habe ich erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner überaus bewegenden Erdbebengeschichten.Babs hat geschrieben:ich scheine hier die Einzige zu sein, die Pollok's letzte Beiträge absolut faszinierend, packend und bewegend findet. Und ja, in meinen Augen hat er großes literarisches Talent

Yingxiong hat geschrieben:Ich dachte ihr beiden wart dagegen, dass Mods zu viel aktiv sind!
pollok ist mir lieber als kusti !dann wird es aber öde in unserem Forum...
Warum hakt man das nicht unter "fiction " ab ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast