In diesem Bericht heisst es:Yuan Qi hat geschrieben:Gegenstimmung gegen diesen Artikel
http://news.de.msn.com/politik/Article. ... id=8064300
undWas die Nachrichtenagentur Xinhua nicht schreibt: Hinter der zu ihrer Kronzeugin gemachten Webseite stehen weder die Bundesregierung, noch die Gesellschaft für Auswärtige Politik, sondern ein linkskritisches Autorenportal. Es wird nach eigenen Angaben „von einer Gruppe unabhängiger Publizisten und Wissenschaftler zusammengestellt, die das Wiedererstarken deutscher Großmachtbestrebungen auf wirtschaftlichem, politischem und militärischem Gebiet kontinuierlich beobachten. German-foreign-policy.com erscheint mehrsprachig, um die kritische Berichterstattung über hegemoniale Taktiken und Strategien des vereinigten Deutschland einem internationalen Leserkreis zu eröffnen.“
@ Yuan QiAls weiterer Beweis für die konzertierte antichinesische Verschwörung, die angeblich unter Regie Washingtons steht und von Organisationen wie der Naumann-Stiftung geplant würden, zitiert Xinhua eine am 29. März in der kanadischen Zeitung „Globe and Mail“ erschienene Reportage, die angeblich die Hintergründe um die Brüsseler Tagung aufdeckt. Tatsächlich beschreibt der Journalist Doug Saunders darin nur, wie engagiert sich tibetische und andere Bürgerinitiativen seit Jahren darauf vorbereiten, die Olympischen Spiele als Bühne für ihre Proteste zunutzen, auf die die Weltöffentlichkeit besonders aufmerksam schaut.
Bitte, wenn du schon den einen Bericht so ausführlich postest um zu "beweisen" das nun die Deutschen und ganz Europa diese Verschwörung mitgeplant haben, dann zeige doch auch, was die chinesischen Medien daraus machen, bzw. wie dort recherchiert wurde.
Also, die Propagandaschlacht geht weiter



