Mehr würd ich nicht mehr Diskutieren, villeicht sieht das wie chineische Armee aus

..und ich meine freie Medienberichterstattung...und Informationsmöglichkeit ...im Allgemeinen !dominguez17 hat geschrieben:ich meine gegen die unaufrichtige Medien beim diesen Fall

Sepel hat geschrieben:Ja, ich. Und?^^
Der Mann der sich vor dem Panzer stellte war zwar sehr mutig, aber der Soldat hätte ihn auch einfach Platt machen können, tat es aber nicht...so böse sind die Leute der VBA auch net...
Ach, der Clown ist wieder da.kusti hat geschrieben:Du hast einfach nur Angst wegen des Terrors durch die chinesische Regierung, welche alle kritischen Stimmen mundtot macht, mit allen möglichen Mitteln und Methoden, von Propaganda bis zu Verfolgung und Ermordung.
Aber mit Angst macht man keine Meinungen. Das sollte dir sicherlich auch schon aufgefallen sein.
Ja, vielleicht ist es sogar besser, wenn du schweigst. Denn wer nicht frei sprechen kann, sollte nichts dazu sagen.

TaugeNix, die gleiche Entgleisung wie oben bitte in der gleiche Form auch auf China beziehen und nicht irgendwo im Text verstecken. Sonst wirkt es leicht lächerlich.Auf beiden Seiten übrigens.
Wow, vielleicht kannst du jetzt mal verstehen wie es mir bei der chinesischen Berichterstattung über Taiwan geht.Nur empfinde ich es als eine Unverschämtheit, wenn man offensichtliche Fehler und bewusste Manipulation (ja, ich denke, dass bei so vielen Fehlern durchaus das Wort Manipulation verwendet werden darf) einfach abtut.
Der Unterschied: Chinesen, oder zumindest ein großer Teil, weiß um die "journalistische Qualität" der KPCh-Presseorgane und lächelt oftmals darüber (was natürlich nichts daran ändert, dass Taiwan.. ach, lassen wir dasDennis (CDS) hat geschrieben:TaugeNix, die gleiche Entgleisung wie oben bitte in der gleiche Form auch auf China beziehen und nicht irgendwo im Text verstecken. Sonst wirkt es leicht lächerlich.Auf beiden Seiten übrigens.
Wow, vielleicht kannst du jetzt mal verstehen wie es mir bei der chinesischen Berichterstattung über Taiwan geht.Nur empfinde ich es als eine Unverschämtheit, wenn man offensichtliche Fehler und bewusste Manipulation (ja, ich denke, dass bei so vielen Fehlern durchaus das Wort Manipulation verwendet werden darf) einfach abtut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast