Danke
Sie kommt zum Fruehlingsfest nach Deutschland. Da werden wir auch mal einen Tag nach Hamburg fahren - seit ihr dann auch in Hamburg?

Chinesisches Neujahr ist am 7. Februar.hifi hat geschrieben:Hi belrain,
wann ist denn das Frühlingsfest dieses Jahr? Irgendwann in Februar??
In DE kreige ich das eigentlich nie mit...
Soooooo toll ist mein Job auch nicht. Und soooooviel bin ich auch nicht unterwegshifi hat geschrieben: Aber ich glaube schon, dass wir in HH sind. So viel Urlaub hat man ja gar nicht, dass man stets und ständig weg fahren kann...obwohl man braucht vielleicht nur einen guten Job wie Du.
![]()
Cool, mal gucken welches Hotel wir dann nehmen. Vielleicht eines das zentraler liegthifi hat geschrieben: Also, Ihr seit bei uns herzlich willkommen!
Wir freuen uns schonmal darauf Deine Freundin kennenlernen zu dürfen.

Oh, danke für die Auskunft.belrain hat geschrieben: Chinesisches Neujahr ist am 7. Februar.
Na, siehst Du?belrain hat geschrieben:Soooooo toll ist mein Job auch nicht. Und soooooviel bin ich auch nicht unterwegs![]()
Werde wohl am 11. Januar wieder fliegen![]()
Das klingt ja toll.belrain hat geschrieben:Und am 1. Februar zurück kommen - wahrscheinlich mit ihr. Sie würde dann also vom 2. Februar bis voraussichtlich 16. Februar hier bleiben![]()
Jo, dann sehen wir uns im Neujahr!belrain hat geschrieben:Cool, mal gucken welches Hotel wir dann nehmen. Vielleicht eines das zentraler liegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste