Holly4YC hat geschrieben:
hey du, ich habe nie gewusst dass du so gerne gängstersprache redest
wenn du auch chinsen bist, hoffe ich sehr dass du mit normalen deutsch redest
Ey Alda, haddu wad gegen Gängster man? Komm mal klar alda und werd mal cool! Klär dir erstmal nen krassen Untersatz oder mach dich vom Acker alda.
So Mittagessen, ich mach mir erst mal nen tighten Döner fit man, dann komm ich wieder und guck dich nochma.
Das bin ich mit meiner Verlobten. Ja, richtig! Ich bin noch nicht verheiratet. Komischerweise werden ja die Hochzeitsfotos, in China, immer vor der Trauung gemacht.
Und das sind auch noch nicht die richtigen. Die "Richtigen" machen wir im Februar in Shanghai fuer knappe 10.000 RMB!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Danke Kathrin P.!!!
Ja, das mit den "vorher Fotos" finde ich auch echt komisch. In dem Punkt passe ich mich da einfach mal der chinesischen Tradition an (auch in Deutschland)
Hier ist nochmal meine Gutste....(finde naemlich das sie auf dem ersten Bild nicht so gut rueberkam)
auf Wunsch meiner Verlobten musste ich das Pic leider wieder entfernen
Das war am Valentinstag 2006 auf der Huaihai Zhong Lu in Shanghai.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
@kathrin
Nee, ich kenn eine Sinologin an der Uni Leipzig. Die sieht fast genauso aus wie du und heisst ebenfalls Kathrin. Und da das hier ein Chinaforum ist, lag mein Verdacht nahe, das du diese Kathrin sein koenntest.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
Nö, ich bin seit 2004 in Frankfurt, in Leipzig war ich bisher noch nicht mal zu Besuch... Aber interessant zu wissen, dass es da wen gibt, der/die mir ähnlich sieht, oder vice versa...? (Je nach Alter...)
A room without books is like a body without a soul.
sanctus hat geschrieben:
Und das sind auch noch nicht die richtigen. Die "Richtigen" machen wir im Februar in Shanghai fuer knappe 10.000 RMB!!!
Ein schönes Bild!
Aber für 10.000 RMB könnte ich mir nen Kumpel einladen. Der ist Fotograf und ich wüsste das die Fotos auch meinen Erwartungen entsprechen.