hilf!!!
-
greenflower
- Neuling
hilf!!!
Hallo,
ich lerne Deutsch und bin leider noch Anfängerin mit vielen Problemen mit der Sprache. Ich suche Personen die mir helfen können mich zu verbessern. Im Gegenzug kann ich euch mit Mandarin und Kantonese helfen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen
[email protected]
0609668101
ich lerne Deutsch und bin leider noch Anfängerin mit vielen Problemen mit der Sprache. Ich suche Personen die mir helfen können mich zu verbessern. Im Gegenzug kann ich euch mit Mandarin und Kantonese helfen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen
[email protected]
0609668101
-
greenflower
- Neuling
:'(
hilf ist was ich habe geschreiben...der article is bei meinen Freund...das ist wieso ich bin sehr taurig
- dominguez17
- Old China Hand

Re: :'(
?greenflower hat geschrieben:hilf ist was ich habe geschreiben...der article is bei meinen Freund...das ist wieso ich bin sehr taurig
du meinst der Text von deinem Freund geschrieben hat deswegen findest dich sehr traurig dass du noch nicht so gut schreiben kannst?
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
-
TaugeNix
Re: :'(
Oder sie meinte:dominguez17 hat geschrieben:?greenflower hat geschrieben:hilf ist was ich habe geschreiben...der article is bei meinen Freund...das ist wieso ich bin sehr taurig![]()
du meinst der Text von deinem Freund geschrieben hat deswegen findest dich sehr traurig dass du noch nicht so gut schreiben kannst?
Der Artikel "die" (Hilfe) ist bei ihrem Freund, deshalb ist sie traurig.
Sie ist in Paris, er (und der Artikel) woanders.
Verständlich, dass sie traurig ist
Gruß,
TaugeNix^sitzt im juristischen Seminar in Freiburg, draußen tolles Wetter, Freundin auf nem Festival in Beijing.. Bin auch traurig
-
greenflower
- Neuling
"ich meine ich habe nur den Titel geschreiben...normalewise mein freund helft mir aber er ist Krank ich will nicht ihn stoeren!!!Ich"
Ich habe alles verstanden. Besser:
Ich meine, ich habe nur den Titel geschrieben... (Ich meine, dass ich nur den Titel geschrieben habe...)
Normalerweise hilft mir mein Freund, aber er ist krank und ich will ihn nicht stören!!! (...mir mein Freund. Aber er...)
Ich... (???)
D.
Ich habe alles verstanden. Besser:
Ich meine, ich habe nur den Titel geschrieben... (Ich meine, dass ich nur den Titel geschrieben habe...)
Normalerweise hilft mir mein Freund, aber er ist krank und ich will ihn nicht stören!!! (...mir mein Freund. Aber er...)
Ich... (???)
D.