Hehe, nicht verheiratet, keine Kinder und aktuell soloDennis (CDS) hat geschrieben: Oha, also Belrain, wenn du verheiratet bist, dann würde ich jetzt aufpassen was du schreibst.
12. - 14. Oktober in Shanghai
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
Dennis (CDS)
- VIP

@Dennis
Danke.
Ich habe immer Spass in China - allerdings nicht auf sexueller Ebene - dafür ist mir die Gesundheit doch zu schade
Danke.
Ich habe immer Spass in China - allerdings nicht auf sexueller Ebene - dafür ist mir die Gesundheit doch zu schade
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
-
Dennis (CDS)
- VIP

Wer hat denn von sexueller Ebene gesprochen?belrain hat geschrieben:@Dennis
Danke.
Ich meinte doch viel Spaß beim live Fußball schauen (...können wir in GMT+8 eigentlich immer nur nachts und immer woanders und oftmals ohne die Frauen
Zu deiner Zeit z.B. EM-Quali Irland-Deutschland am 13.10.
Woran du gleich immer denkst.
Ohne die Frauen ist doch eigentlich gut beimFussballDennis (CDS) hat geschrieben: Ich meinte doch viel Spaß beim live Fußball schauen (...können wir in GMT+8 eigentlich immer nur nachts und immer woanders und oftmals ohne die Frauen)
Zu deiner Zeit z.B. EM-Quali Irland-Deutschland am 13.10.
Am 13.10. - Da bin ich in Shanghai, also GMT+6 - ist auch ziemlich in der Nacht, wenn das Spiel übertragen wird.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
-
Dennis (CDS)
- VIP

wie, fussball ohne frauen? ich habe mir mein erstes fussballspiel ever hier in shanghai am letzten sonntag angesehen...und ich muss sagen, wären keine frauen dagewesen, .....wäre deutschland nicht WELTMEISTER geworden 
jahaaaa, ein tolles 2:0 gegen brasilien und ein gehaltener elfmeter.
noch besser: habe für 150 kuai ein 80 kuai ticket gekauft (auf dem schwarzmarkt) um dann in den 300 kuai bereich reinzugehen
also belrain, bis demnächst
werner
jahaaaa, ein tolles 2:0 gegen brasilien und ein gehaltener elfmeter.
noch besser: habe für 150 kuai ein 80 kuai ticket gekauft (auf dem schwarzmarkt) um dann in den 300 kuai bereich reinzugehen
also belrain, bis demnächst
werner
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Schon passiertShaolin hat geschrieben:Welcome home, dann pack schon mal die Winterjacke aus und dreh die Heizung hoch...belrain hat geschrieben:So, zurück aus China. Und Treffen mit Cheffchen hat auch geklappt. War ein lustiger Spass
Aber wenn ich meine Pläne verwirkliche und meinen Urlaub in Changchun verbringe, so gegen Ende des Monats, wirds noch kälter
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009