12. - 14. Oktober in Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Dennis (CDS) hat geschrieben: Oha, also Belrain, wenn du verheiratet bist, dann würde ich jetzt aufpassen was du schreibst. :lol:
Hehe, nicht verheiratet, keine Kinder und aktuell solo :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

belrain hat geschrieben:
Dennis (CDS) hat geschrieben: Oha, also Belrain, wenn du verheiratet bist, dann würde ich jetzt aufpassen was du schreibst. :lol:
Hehe, nicht verheiratet, keine Kinder und aktuell solo :wink:
Na dann viel Spaß. :wink:

Und Herzlichen Glückwunsch zum VIP :!:
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

@Dennis
Danke.
Ich habe immer Spass in China - allerdings nicht auf sexueller Ebene - dafür ist mir die Gesundheit doch zu schade :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Dennis (CDS)
VIP
VIP

belrain hat geschrieben:@Dennis
Danke.
Ich habe immer Spass in China - allerdings nicht auf sexueller Ebene - dafür ist mir die Gesundheit doch zu schade :wink:
Wer hat denn von sexueller Ebene gesprochen? :wink:

Ich meinte doch viel Spaß beim live Fußball schauen (...können wir in GMT+8 eigentlich immer nur nachts und immer woanders und oftmals ohne die Frauen :lol: )

Zu deiner Zeit z.B. EM-Quali Irland-Deutschland am 13.10.

Woran du gleich immer denkst. :oops:
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Dennis (CDS) hat geschrieben: Ich meinte doch viel Spaß beim live Fußball schauen (...können wir in GMT+8 eigentlich immer nur nachts und immer woanders und oftmals ohne die Frauen :lol: )

Zu deiner Zeit z.B. EM-Quali Irland-Deutschland am 13.10.
Ohne die Frauen ist doch eigentlich gut beimFussball :wink:

Am 13.10. - Da bin ich in Shanghai, also GMT+6 - ist auch ziemlich in der Nacht, wenn das Spiel übertragen wird.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Ihr habt das Netzunterhemd und Dosenbier vergessen.

D., der so was natürlich nicht macht.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

domasla hat geschrieben:Ihr habt das Netzunterhemd und Dosenbier vergessen.
Ich hab mich einen Augenblick lang gefragt, wie du jetzt auf Günter Netzer im Unterhemd kommst, aber hab es dann doch noch geschnallt. :lol:
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

wie, fussball ohne frauen? ich habe mir mein erstes fussballspiel ever hier in shanghai am letzten sonntag angesehen...und ich muss sagen, wären keine frauen dagewesen, .....wäre deutschland nicht WELTMEISTER geworden :D

jahaaaa, ein tolles 2:0 gegen brasilien und ein gehaltener elfmeter.

noch besser: habe für 150 kuai ein 80 kuai ticket gekauft (auf dem schwarzmarkt) um dann in den 300 kuai bereich reinzugehen :D

also belrain, bis demnächst

werner
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

So, zurück aus China. Und Treffen mit Cheffchen hat auch geklappt. War ein lustiger Spass :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

belrain hat geschrieben:So, zurück aus China. Und Treffen mit Cheffchen hat auch geklappt. War ein lustiger Spass :wink:
Welcome home, dann pack schon mal die Winterjacke aus und dreh die Heizung hoch...
* Es gibt Reis, Baby!
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Shaolin hat geschrieben:
belrain hat geschrieben:So, zurück aus China. Und Treffen mit Cheffchen hat auch geklappt. War ein lustiger Spass :wink:
Welcome home, dann pack schon mal die Winterjacke aus und dreh die Heizung hoch...
Schon passiert :wink:
Aber wenn ich meine Pläne verwirkliche und meinen Urlaub in Changchun verbringe, so gegen Ende des Monats, wirds noch kälter :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
Antworten