Rassismus in Deutschland (Erfahrungsberichte)

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Grufti hat geschrieben:
no1gizmo hat geschrieben:rotfl

Ich habe doch gar keine Kinder von denen ich was wüsste! Missy, hör mal gar nicht auf die Opas da!
Ein weichgewaschener Proll , der weniger getrieben haben will, als "die Opas" ??? :lol:

Das steht Dir überhaupt nicht !

jajaja... es muß nur die "Richtige" kommen,...... :wink: :lol:
Leude, Leude..
Kommt mal wieder runter - es erscheint mir, ihr habt nur auf eine junge "Forumianerin" gewartet, die sich als (zugegebenermaßen) nett aussehende Schreiberin zu erkennen gibt.

Was immer ihr nehmt, um eure Hormone bislang im Gleischschritt zu halten:
nehmt mehr davon! ;)

Gruß,
TaugeNix^der sich seine Komplimente für die Eine (meine!) aufhebt und sich ja nicht echauvieren will, aber soviel Gebaggere ist ob der Vergebenheit der meisten Charmeure doch übertrieben :twisted:

PS: Oder lasst mal eure eifersüchtigen Damen an den Rechner ;)
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

PS: Oder lasst mal eure eifersüchtigen Damen an den Rechner
Hahaha da habe ich überhaupt keine Angst, denn meine "(meist) beste Ehefrau von allen" weiß, was sie an mir hat ..

Sie hat da auch keine Angst, mich zu verlieren....

....oder würde sie sonst in China mir nach oder während dem Besuch von Großkaufhäusern immer wieder unter die Nase reiben:

"Hast du nicht das Mädel an der Kasse / ..die Mädels in der Abteilung xxx gesehen.?..Die wollte(n alle) mit Dir ins Bett" :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

@grufti
Wenn ich so lese, was dir deine Frau immer so "an den Kopf wirft" frage ich mich, wie kannst du das aushalten? Klingt nach totaler Überwachung, keiner Redefreiheit und auch sonst scheinst du zu Hause nix zu melden zu haben - sorry, mein Eindruck von deinen Geschriebenen Worten :oops:

So was hätte ich schon längt in die Wüste geschickt. Meine letzte Freundin hat es ja versucht ...... und tschüss :twisted:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Grufti hat geschrieben:
PS: Oder lasst mal eure eifersüchtigen Damen an den Rechner
Hahaha da habe ich überhaupt keine Angst, denn meine "(meist) beste Ehefrau von allen" weiß, was sie an mir hat ..

Sie hat da auch keine Angst, mich zu verlieren....

....oder würde sie sonst in China mir nach oder während dem Besuch von Großkaufhäusern immer wieder unter die Nase reiben:

"Hast du nicht das Mädel an der Kasse / ..die Mädels in der Abteilung xxx gesehen.?..Die wollte(n alle) mit Dir ins Bett" :oops:
Puh, also mir sagt meine Kleine das nicht - und ich glaub auch nicht, dass die Damen soviel Interesse an nem Kerl haben, der nach seiner Freundin verliebt guckend sowieso kein "Bedarf" hat.. :oops:

Entweder ich hab das Interesse schon wieder vergessen, oder es gab es nie bei mir *sniff*

Hrr, den Kontakt mit ihrer Deutsch-Lehrerin in Beijing hat sie mir aberverboten, die sei "extrem heiß". Äh, ja.. Blond gibts hier aber deutlich Hübschere und Jüngere?! :oops:

Gruß,
TaugeNix^würde sich von "Aufmerksamkeit" auch geschmeichelt fühlen (bekommt er zwar von seiner Freundin ständig, aber naja - Aufmerksamkeit kann man ja gar nicht genug bekommen, oder? ;) )

PS: Ich merke gerade, wie sehr wir vom Thema des Threads abgekommen sind :oops: :oops: :oops:
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

TaugeNix hat geschrieben:- und ich glaub auch nicht, dass die Damen soviel Interesse an nem Kerl haben, der nach seiner Freundin verliebt guckend sowieso kein "Bedarf" hat.. :oops:
oh oh oh, sag das mal nicht! Wäre das doch DER Triumph, wenn es eine schaffen würde, die blöde Nebenbullerin an deiner Seite zu verdrängen. Das tut den Frauen gut (Ego und so).

Also nicht jede ist so, aber eine ganze Menge Frauen.

Ich habe sogar die Theorie, dass man viel besser eine Freundin bekommen kann, wenn man(n) vergeben ist.

Oder anders herum, erzähl doch mal einer an dir interessierten Frau, dass du schon 10 Jahre keine Freundin mehr hattest (oder gar noch nie), die ist sicher schnell wieder weg :wink:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

no1gizmo hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:- und ich glaub auch nicht, dass die Damen soviel Interesse an nem Kerl haben, der nach seiner Freundin verliebt guckend sowieso kein "Bedarf" hat.. :oops:
oh oh oh, sag das mal nicht! Wäre das doch DER Triumph, wenn es eine schaffen würde, die blöde Nebenbullerin an deiner Seite zu verdrängen. Das tut den Frauen gut (Ego und so).

Also nicht jede ist so, aber eine ganze Menge Frauen.

Ich habe sogar die Theorie, dass man viel besser eine Freundin bekommen kann, wenn man(n) vergeben ist.

Oder anders herum, erzähl doch mal einer an dir interessierten Frau, dass du schon 10 Jahre keine Freundin mehr hattest (oder gar noch nie), die ist sicher schnell wieder weg :wink:
Die habe ich hingegen auch..
Aber wahrscheinlich nur, weil du dich viel ungezwungener mit den Damen unterhältst, weißt ja, dass du nix von denen willst (will ich auch wirklich nicht, "besser gehts ja nimmer").

Gruß,
TaugeNix^ist müde und muss noch viel schaffen :(
Antworten