Rassismus in Deutschland (Erfahrungsberichte)
[quote="wuseltiger"]@chenfu
In Shanghai waren alle immer sehr höflich zu mir. Meine chinesische Frau verdreht immer die Augen (als Zeichen der Verärgerung), wenn chinesische junge Verkäuferinnen sich fast überschlagen uns etwas zu verkaufen..
Denken Du reicher Mann. Nicht böse sein. Leben von Kommision.
In Shanghai waren alle immer sehr höflich zu mir. Meine chinesische Frau verdreht immer die Augen (als Zeichen der Verärgerung), wenn chinesische junge Verkäuferinnen sich fast überschlagen uns etwas zu verkaufen..
Denken Du reicher Mann. Nicht böse sein. Leben von Kommision.
-
wuseltiger
- VIP

@chengfu:
vielen dank fuer die einladung, aber ich muss wuseltiger und gizmo zustimmen: 2 wochen langen, leben dort macht wohl nicht wirklich (in bezug auf die genannten punkte) eine grossen unterschied zu shanghai
@wuseltiger:
hygiene eher ein bisschen wie in mailand oder madrid, hauptsache italien (frei nach andi moeller)
vielen dank fuer die einladung, aber ich muss wuseltiger und gizmo zustimmen: 2 wochen langen, leben dort macht wohl nicht wirklich (in bezug auf die genannten punkte) eine grossen unterschied zu shanghai
@wuseltiger:
hygiene eher ein bisschen wie in mailand oder madrid, hauptsache italien (frei nach andi moeller)
* Es gibt Reis, Baby!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Code: Alles auswählen
ist der Hygienestandard in Singapur wirklich auf westlichem Niveau? Oder kennst Du eine Stadt oder ein Land, wo Kaugummis verboten...und nur auf Rezept zu bekommen sind ???
Oder eine Stadt, deren Taxis eine Alarmvorrichtung ( nur durch die Polizei absachaltbar!) haben soll, die immer dann in Aktion tritt, wenn der Fahrer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überfahren hatte ??
Ich habe das leider noch nicht mit eigenen Augen gesehen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Hmmm, wenn man sich auf Wikipedia mal umliest, klingt Singapur auch nicht soooo dolle
http://de.wikipedia.org/wiki/Singapur
http://de.wikipedia.org/wiki/Singapur
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Es funktioniert aber leider nur so. Deswegen wird es in China nie einen funktionierenden Umweltschutz geben. Es scheitert an den Chinesen selber.no1gizmo hat geschrieben:Singapur ist der reinste Polizeistadt,
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Das habe ich auch nicht behauptet!ChengFu hat geschrieben:Wenn Du gucken vor die Wahrheit. Mehr Chinesen gehen von Deutschland weck als kommen. Chinesen niemals Problem für deutsche. Wir essen nicht Brot weck, wir arbeiten oder bringen Geschäft zu Deutschland. Wir nicht Türken und leben von Regierung.
Ich kann dazu auch nur sagen, die Chinesen, denen ich in Deutschland begegnet bin, benehmen sich anständig. Und ich denke auch, dass zumindest diese Chinesen, wenn sie heimkehren auch ein anderes Bewusstsein zu ihrer Umwelt entwickelt haben - schliesslich haben sie hier (und auch in anderen Ländern) vergleichsweise saubere Verhältnisse erlebt - und wissen diese vielleicht auch zu schätzen.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
Ich denke auch. Strafe und Geld bezahlen zu Deutschland ist blöd. Muss gehen nur in Travel Büro und dann ich komme als Tourist und bleibe will es ich für immer. Aber Deutschland nicht alleine, auch Europa sagt was es will. Warum schimpfen alle mit Deutschland, nein, nicht richtig. Deutschland muss respektierT Nachbarn. Wiel Druck immer. china hat Druck immer auch. Dierekt alles sagen Meinungsfreiheit kapput hier. Ist auch nicht richtig.