Eine kleine Übersetzung bitte

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Dami Wami
Neuling

Eine kleine Übersetzung bitte

Beitrag von Dami Wami »

Hallo!

Ich möchte gern wissen, was dies bedeutet, siehe hier.

Liebe Grüsse
Dami Wami
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Möchte den Ordner gerne mal nach oben heben. Vielleicht hat ja jemand neben Kondomgrößen und Planungen für Forumstreffen noch mal kurz Zeit, um einen Blick drauf zu werfen, irgendwie komme ich da nicht weiter.

香人間好恣(?)

枝俏?
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Ich glaube (mit ein wenig abstrakter Fantasie) würde "香人问好你(您) - (龙在)枝俏西" um einiges mehr Sinn ergeben, oder? Wobei im ersten Satz (oben links) dich jemand grüßt und der zweite Satz . . . . tja, dazu fällt mir nichts ein . . . verstehe ich selber nicht :(
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Jetzt sehe ich das erst. Das ist ja eine Serviette, vermutlich aus einem China Restaurant? Habe das Gefühl, dass da unten vielleicht noch was kommen könnte. Wäre es möglich eine Totalaufnahme davon zu machen?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Dami Wami, es wäre natürlich auch schön, wenn du auch noch mal auf deinen Beitrag antworten und evnt. noch weitere Infos geben könntest. Ansonsten wird deine Frage mit Sicherheit im Laufe der Zeit unbeantwortet ins Foren-Nirvana verschwinden. Wie du siehst, kommen wir hier im Moment leider nicht weiter und die Chinesen scheinen gerade Urlaub zu machen.
Antworten