=Informationszentrum kritisiert Menschenrechtsverletzungen=
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Dem kann ich nur beipflichten...romeo hat geschrieben:Zu viele der FG-Geschichten sind erlogen. Schwer zu sagen, welche Seite mehr und plumpere Propaganda betreibt. Ansonsten haben die FG-Anhänger für mich genauso ein Ding an der Waffel wie die Scientologen oder die Zeugen Jehovas.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Einige der Geschichten werden wahr sein, andere erlogen, welche was sind kann ich nicht beurteilen. Die chin. Regierung ist ja zu einigem fähig und die Falun Gong anhänger sind noch mehr fähig auszuschmücken und zu erfinden. Da fällt mir gerade wieder die Diskussion "Horror Erlebniss in China" ein.Zu viele der FG-Geschichten sind erlogen. Schwer zu sagen, welche Seite mehr und plumpere Propaganda betreibt. Ansonsten haben die FG-Anhänger für mich genauso ein Ding an der Waffel wie die Scientologen oder die Zeugen Jehovas.
Falun Gong ist für mich klar eine schlimme Sekte, allerdings würde ich jetzt nicht so veralgemeinernd sagen dass ihre Anhänger (also die in China) alle einen an der Waffel haben, es gibt bestimmt auch einige Personen darunter die einfach mit der chinesischen Realität nicht einverstanden sind und halt nicht Zugang zu so vielen Informationen haben und daher auf die Falun Gong reinfallen, weil die für sie die einzige Alternative sind, die sie kennen. Ihre Anhänger im Westen sollten es allerdings wirklich besser wissen!
Wenn wir schon beim Thema sind, in Hongkong hatte es auf der Bushaltstelle von wo wir nach China fuhren einen alten Mann, der lauter Schilde aufstellte, auf einem stand "Falun Dafa is good!". Der Rest war auf chin. daher konnte ich nur vermuten dass es sich bei Falun Dafa um Falun Gong handelt. Weiss dass jemand genauer?