Aber es stimmt schon: Besser wäre es, wenn man einen richtigen Chinesen um sich hat mit dem man die Aussprache richtig üben kann. Mal schauen.
P.S.: Zur Ausmusterung: Viel Kaffee am Morgen trinken
naja gitarre habe ich mir ja auch soweit selber mitm internet bei gebracht ^^. nagut, da ist es auch etwas leichter, man eher mal jemandem, der einem helfen kann bzw mit dem man spielen kann.Holly4YC hat geschrieben:selber zu lernen ist sicher nicht so einfach..... aber finde ich gut dass du so fleißig bist hehe
Code: Alles auswählen
P.S.: Zur Ausmusterung: Viel Kaffee am Morgen trinken naja gitarre habe ich mir ja auch soweit selber mitm internet bei gebracht ^^. nagut, da ist es auch etwas leichter, man eher mal jemandem, der einem helfen kann bzw mit dem man spielen kann.

also ich spiele regelmäßig seit ca. 1,5 jahren und habe fast alles ausm internet und finde, dass es sich gut entwickelt, freunde von mir finden das auch, auch die, die musikunterricht nehmen. Man muss sagen es ist zu einer sehr großen leidenschaft geworden und spiele so gut wie jeden tag wenn es geht. spiele auch in na band und schreibe lieder.Holly4YC hat geschrieben:wie lange hast du schon gitarre geübt?
aus internet kann man ja ganz viel hilfe holen hehe aber sicher ist es viel besser wenn jemand dir das zeigen wird.
ich bin seit diese woche dabei mich gitarre spielen beizubringen,manche sachen kriege ich nicht so gut hin wenn ich nur auf tabs gucken *g*
aber es ist immer schön, wenn man lust darauf hat was zu lernen!
klar kannst mich adden.Holly4YC hat geschrieben:hey jufru,
ich adde dich mal bei icq okay? ^^
wow du hast nur 1,5 jahre gitarre geübt dann kannst du schon so gut spielen und selber songs schreiben? das klingt fantastisch!
das wäre eine gute idee wenn es eine seite gibt mit große chin. schriftzeichen, ich kenne leider keine von solche seite.
vll wäre auch eine idee, wenn du die wörter kopierst und mit microsoft word vergrößt. das wäre natürlich bisschen lange dauern *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast