Soweit ich weiß gibt es keine Hellseher hier im Forum. Wenn du aber eine allgemeine Temperaturübersicht der letzten Jahre suchst....
https://www.accuweather.com/en/cn/tianm ... =6/01/2018

Anfang Oktober haben alle Chinesen ne Woche frei, da wirds überall (noch) voll(er)snk-freak hat geschrieben:Lieber die geplante Reise Mitte Juni bis Anfang Juli oder Mitte September bis Anfang Oktober machen?

"record-holder" (?)punisher2008 hat geschrieben:Du hast doch jetzt nach immerhin schon 7 Seiten...

Nicht unbedingt, denn wenn er auch lieber gehen sollte, dann muss er hier schon zeitig los gehen, damit er auch zur angegebenen Zeit in China ankommtpunisher2008 hat geschrieben:Ich würde lieber im Juni gehen aber das sind eben MEINE Vorlieben, deine können komplett anders sein. Übrigens finde ich es ehrlich gesagt absurd, jetzt schon eine Reise für 2020 zu planen.

Am 28.06.2020 wird China von einer heftigen Regenfront heimgesucht. Am 17.09.2020 gibt es im ganzen Land einen nie zuvor dagewesenen Kälteeinbruch. Beides ziemlich übel!Laogai hat geschrieben:[quote="snk-freak zum Thema "Geplante China Reise 2020""]Lieber die geplante Reise Mitte Juni bis Anfang Juli oder Mitte September bis Anfang Oktober machen?

Ich finde es ziemlich herablassend, dass du dich über meine absolut fundierte Wettervorhersage amüsierst!blackrice hat geschrieben:Lao und Ingo.....ihr koennt euch nicht vorstellen wieviele Lachtraenen eben auf meinem keyboard landeten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast