suche Produzenten für Kugelgrill

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
muellehu
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2018, 19:24

suche Produzenten für Kugelgrill

Beitrag von muellehu » 12.07.2018, 19:32

Hallo ich suche einen Produzenten der jetzt schon Kugelgrills (mobile Holzkohle Grills) herstellt.
Ich möchte diese dann nach meinen Zeichnungen modifiziert haben.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6834
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Beitrag von blackrice » 13.07.2018, 19:27

was ein aussagekraeftiger 2-Zeiler :roll:
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11988
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Beitrag von ingo_001 » 13.07.2018, 20:27

blackrice hat geschrieben:was ein aussagekraeftiger 2-Zeiler :roll:
Was willst Du?
Wir können schon froh sein, dass nicht nur ein "Hilfe" oder ein Liink gepostet wird ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.


AufEinNeues
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2018, 07:15

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Beitrag von AufEinNeues » 29.07.2018, 07:26

Hallo,
Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in China!
Zu glauben das man ein Zeichnung aus China für einen Kugelgrill bekommen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wenn du dann deine eigenen Idee einbringst ist das gut - die Chinesen werden sie liefern wenn die gut sind, aber nicht zu dir, sondern zu allen Kunden die sie auf der Welt haben.

In China läuft alles anderes als in Europa!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast