suche Produzenten für Kugelgrill

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
muellehu
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2018, 19:24

suche Produzenten für Kugelgrill

Beitrag von muellehu »

Hallo ich suche einen Produzenten der jetzt schon Kugelgrills (mobile Holzkohle Grills) herstellt.
Ich möchte diese dann nach meinen Zeichnungen modifiziert haben.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Beitrag von blackrice »

was ein aussagekraeftiger 2-Zeiler :roll:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Beitrag von ingo_001 »

blackrice hat geschrieben:was ein aussagekraeftiger 2-Zeiler :roll:
Was willst Du?
Wir können schon froh sein, dass nicht nur ein "Hilfe" oder ein Liink gepostet wird ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
AufEinNeues
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2018, 07:15

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Beitrag von AufEinNeues »

Hallo,
Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in China!
Zu glauben das man ein Zeichnung aus China für einen Kugelgrill bekommen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wenn du dann deine eigenen Idee einbringst ist das gut - die Chinesen werden sie liefern wenn die gut sind, aber nicht zu dir, sondern zu allen Kunden die sie auf der Welt haben.

In China läuft alles anderes als in Europa!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste