sweetpanda hat geschrieben:Nein, dann gibt es bei den nächsten Landtagswahlen im Osten eben 30-40% AFD+NDP, ich denke darauf läuft alles hinaus. Dann wird um 18:00 bei der ersten Hochrechnung aber einigen die Kinnlade runterfallen.romeo hat geschrieben:Ich habe in dieser Woche in den Weiten MeckPomms zu tun. Irgendwann sprach mich der AG auf die sich anbahnende Einwanderungskatastrophe an. Er meinte, daß in MeckPomm die Wut auf die Politik extrem stark ansteigt und bei vielen Menschen jetzt ernsthaft Zukunftsangst aufkommt. Die Millioneneinwanderung vor allem von Moslems hat das Potential, unsere Heimat grundlegend aus den Angeln zu heben. Er war der Meinung, daß wir in den nächsten 2-3 Jahren mit bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen rechnen müssen. Ich konnte ihn nicht widerlegen, da ich ähnliche Befürchtungen habe.
Das ist Deine optimistischere Variante, ich bin da leider eher pessimistisch. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß unser Land von Irren regiert wird, die sich alle Mühe geben es endgültig an die Wand zu fahren.
Wir haben in der Volkskammer 600 Abstimmungsdrohnen, von denen die meisten alles alternativlos abnicken und eine Pseudoopposition, der die Abschaffung Dtl.s nicht schnell genug geht.