gratuliere für die Hochzeit!^^
Das leidige Thema...
Wie? TaugeNix heiratet und unterrichtet uns nicht? *empörung*Holly4YC hat geschrieben:@TaugeNix
gratuliere für die Hochzeit!^^deine frau ist hübsch
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
-
TaugeNix
Halt, halt.. Warte!!Holly4YC hat geschrieben:@TaugeNix
gratuliere für die Hochzeit!^^deine frau ist hübsch
Meine Süße ist zwar wirklich hübsch (;)), aber nicht meine Frau!!
Du bist da wohl was durcheinander gekommen:
Mein Post war eine Antwort auf deine Frage Dennis (CDS).
Hab doch geschrieben: meine Freundin ist zumindest diejenige, bei der ich mir das vielleicht mal vorstellen könnte.. Später..
Huhhh.. Keine Angst: wenn es bei mir soweit ist, weiß es eh die halbe Welt
Gruß,
TaugeNix^schläft seit Tagen supertief und lang - und weiß nicht warum *gähn*
-
TaugeNix
Oh, ich hatte gar nicht bemerkt, dass es hier "schon wieder weiter" geht - daher etwas verspätet.
@Holly4YC:
Willkommen beim Stöbern in alten Threads. Ich hatte Horsts (Liebes)Geschichte auch erst viel später gelesen. Was war es denn in deinen Fällen, was nicht funktionierte?

Bei deinem Avatar fällt mir gleich dieses Bild hier ein, das ich auch sehr schön finde.

@Wang Bao Nu
@Holly4YC:
Willkommen beim Stöbern in alten Threads. Ich hatte Horsts (Liebes)Geschichte auch erst viel später gelesen. Was war es denn in deinen Fällen, was nicht funktionierte?
Das dachte ich nach meinem ersten Posting auch, hehe. Die Bruderschaft besteht jedoch wenn dann eher auf der emotionalen Ebene der 'guten Gedanken'. In meinem Fall die japanische Schreibweise meines Spitznames früher und natürlich Erinnerungen an gewisse Videospiele.@ roschi und yoschi, ihre name klingt wie 2 brüder lol. wo kommt ihr auf diese namen?lol
Bei deinem Avatar fällt mir gleich dieses Bild hier ein, das ich auch sehr schön finde.
Ja, dank Call-by-Call ist sowas mittlerweile problemlos machbar. Eine deutsche Freundin anzurufen wäre paradoxerweise teurer (Mobilfunk).Mir geht es z.B. so: ich telefoniere wirklich JEDEN Tag mit meiner Süßen, und es ist für mich jedesmal ein Highlight des Tages (nicht, dass meine Tage uninteressant sind Winken). Und ich hab's mal hochgerechnet: in den letzten 60 Tagen (solange haben wir uns schon nicht gesehen) habe ich über 100 Stunden mit ihr geredet.. Smilie
@Wang Bao Nu
Mache ich auch höchst selten. Devise ist eher "wenn nicht, dann eben nicht". Das ziehe ich jedem Kompromiss vor. Diese mögen im Alltag zwar sonst ein gangbarer und oft auch notwendiger Weg sein, in diesem Fall aber denke ich, dass man damit nicht glücklich wird.Ich wuerd mir um sowas keinen Kopp machen, wenn du die richtige findest, der es ebenso ergeht, dann ist das umso schoener und was ganz besonderes.
Genau davor habe ich wohl Angst. Hier muss ich an eine der (leider seltenen) gehaltvollen Szenen aus dem ersten Teil von "Matrix" denken, in der Trinity Neo mit den Worten "du kennst die Welt da draußen. Du kennst ihre Irrwege. Und ich weiß, dass du die nicht gehen willst." zu halten versucht. Das drückt genau mein Gefühl im Leben aus.Es scheint bei den funktionierenden Beziehungen eine gewisse Gemeinsamkeit zu geben -> der "Leidensweg" vorher.
-
TaugeNix
Oder skype.. Oder msn.. Oder QQ.. Oder Voip-Buster... oder oderYoshi hat geschrieben:Ja, dank Call-by-Call ist sowas mittlerweile problemlos machbar. Eine deutsche Freundin anzurufen wäre paradoxerweise teurer (Mobilfunk).Mir geht es z.B. so: ich telefoniere wirklich JEDEN Tag mit meiner Süßen, und es ist für mich jedesmal ein Highlight des Tages (nicht, dass meine Tage uninteressant sind Winken). Und ich hab's mal hochgerechnet: in den letzten 60 Tagen (solange haben wir uns schon nicht gesehen) habe ich über 100 Stunden mit ihr geredet.. Smilie![]()
Mittlerweile (ab heute) ist die Zeit, in der ich sie nicht sah länger als die Zeit, die ich sie nicht sehen werde
Yeah!
Gruß,
TaugeNix^vermisst sie unglaublich
danke yoshi hehe
in meine fällen, irgendwie weiß ich nicht mehr so genau *g* ein er wohnt zu weit weg von mir (ich nähr HH und er in stuttgart), ein er musste zu bundeswehr und wollte nicht dass wir uns jeder monat nur einmal sehen können, ein er hat einfach keine lust mehr...
glaubst du an wahre Liebe? und wie stellst du dir vor? wie lange können normaleweise zwei leute sich lieben?
Die Frage ist, wie definierst du (oder jemand für sich selbst) die "wahre Liebe"?Holly4YC hat geschrieben:
glaubst du an wahre Liebe? und wie stellst du dir vor? wie lange können normaleweise zwei leute sich lieben?
Es gibt Paare, die ein Leben lang glücklich und zufrieden leben - leider aber wohl die Ausnahmen, zumindest kenne ich nicht viele davon.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- minotauro~
- Forumsprofi

@ belrain,
es ist schwer zu difinieren, was wahr liebe ist. ich denke, Liebe ist das natürlichste Gefühl, denn sie ist die kürzeste Distanz zwischen zwei Herzen. Wenn zwei Menschen sich lieben, sind sie sich gegenseitig der wichtigste Mensch. Sie wollen jeden besondern Moment miteinander verbringen, sie teilen ihre Gefühle, sie sind ehrlich und treu zueinander, sie kämpfen für ihre Beziehung und geben nie auf.
solche gefühl haben vll jeder von uns gehabt, das problem ist, das gefühl ist von Zeit begrenzt, ich weiß nicht wie lange man durchschnittlich einen anderen mensch lieben kann, ich kenne kein paar die lebenlang einander lieben, ich glaube auch nicht dran. wie du gesagt hast, es ist voll ein aufnahme wenn zwei leute das ganze leben glücklich zusammen leben.
es ist schwer zu difinieren, was wahr liebe ist. ich denke, Liebe ist das natürlichste Gefühl, denn sie ist die kürzeste Distanz zwischen zwei Herzen. Wenn zwei Menschen sich lieben, sind sie sich gegenseitig der wichtigste Mensch. Sie wollen jeden besondern Moment miteinander verbringen, sie teilen ihre Gefühle, sie sind ehrlich und treu zueinander, sie kämpfen für ihre Beziehung und geben nie auf.
solche gefühl haben vll jeder von uns gehabt, das problem ist, das gefühl ist von Zeit begrenzt, ich weiß nicht wie lange man durchschnittlich einen anderen mensch lieben kann, ich kenne kein paar die lebenlang einander lieben, ich glaube auch nicht dran. wie du gesagt hast, es ist voll ein aufnahme wenn zwei leute das ganze leben glücklich zusammen leben.