Sorry gibt es echt solche Menschen? Wenn es kein Scherz ist ist es einfach nur traurig - wo ist das fremdschaem Smilie?
Das Forums-Niveau hat mal wieder einen Tiefpunkt erreicht - vom Alibaba- zum Pickup-Kasper...
Posted 13 April 2015 - 14:36 PM
1. 25m
2. 25w
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -1
5. Beschreibung des Problems
So ich bin noch sehr neu in Pickup. Hab zwar schon viel gelesen aber naja nicht viel fielderfahrung. Daher bitte ich um ein wenig Verständnis für meine unerfahrenheit. Ich versuch es kurz zu halten: :
Also wichtigster punkt:Ich bin in China (bis ende dieser woche noch). Habe ein chin. Mädchen per "whatsapp" kennengelernt. Wir haben sehr gut connected also hab ich ein Treffen vorgeschlagen wozu sie auch zustimmte.
Also heute am Nachmittag bei starbucks getroffen dort social proof gezeigt (hatte ich sowieso schon instant) viel raport aufgebaut.
Danach durch die straßen gelaufen bis abends (yepp zeitverschiebung - hier ist schon abends) und dabei hier hops und so geworfen. Sie hat also alles an qualification fleißig mitgemacht, Später dann Kino gefahren und weiter gelabert.
Ich wollte mehrmals KC dabei machen aber leider gezögert weil nicht getraut bis andere leute gekommen sind T_T.
Kann sein das ich bei ein paar gesprächen ganz am ende dabei etwas an komfort verloren haben weil meine gedanken woanders waren. Ihr kennt das vielleicht. Aber generell wars gut.
Wie dem auch sei wir sind dann zum bus gelaufen. Ich verabschiedet mit hand geben und dachte ok scheiß drauf wenn ich nicht eskaliere fühle ich mich nachher schlechter als hätte ich es versucht. Außerdem erste regel ist ja man solle skalieren right? Also sie umarmt dabei kuss auf die wange gegeben weil aud mund abgeblockt. Sie hat mir auch kuss auf wange gegeben. Ich nochmal versucht ok sie blockt weiter scheiß drauf ab nach hause.
Vor dem KC wollte sie nochmal treffen jetzt kp. Ich sollte evtl. nicht den fehler machen und auf textgame switchen? Sie hat grad geschrieben "got home?"
morgen würd ich ansonsten erst zweites date für den abend vorschlagen und schauen.
Größter fehler? Definitiv zu spät eskaliert. Wobei früher wäre warschl. auch geblockt werden. Man weiß es nicht.
6. Frage/n
Über Tipps und Ratschläge, Kritik oder gar motivation würde ich mich sehr freuen. Bring it on!
oder ihr habt fragen schießt los![]()