Frauen- Alles was Du machst ist falsch....

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frauen- Alles was Du machst ist falsch....

Beitrag von Shenzhen »

Hahaha, da haben wir es aber mit nem echten oberchecker zu tun - mit instant social proof... ein echter pickuper....
Sorry gibt es echt solche Menschen? Wenn es kein Scherz ist ist es einfach nur traurig - wo ist das fremdschaem Smilie?
Das Forums-Niveau hat mal wieder einen Tiefpunkt erreicht - vom Alibaba- zum Pickup-Kasper...
Posted 13 April 2015 - 14:36 PM
1. 25m
2. 25w
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -1
5. Beschreibung des Problems

So ich bin noch sehr neu in Pickup. Hab zwar schon viel gelesen aber naja nicht viel fielderfahrung. Daher bitte ich um ein wenig Verständnis für meine unerfahrenheit. Ich versuch es kurz zu halten: :

Also wichtigster punkt:Ich bin in China (bis ende dieser woche noch). Habe ein chin. Mädchen per "whatsapp" kennengelernt. Wir haben sehr gut connected also hab ich ein Treffen vorgeschlagen wozu sie auch zustimmte.

Also heute am Nachmittag bei starbucks getroffen dort social proof gezeigt (hatte ich sowieso schon instant :P ) viel raport aufgebaut.
Danach durch die straßen gelaufen bis abends (yepp zeitverschiebung - hier ist schon abends) und dabei hier hops und so geworfen. Sie hat also alles an qualification fleißig mitgemacht, Später dann Kino gefahren und weiter gelabert.
Ich wollte mehrmals KC dabei machen aber leider gezögert weil nicht getraut bis andere leute gekommen sind T_T.
Kann sein das ich bei ein paar gesprächen ganz am ende dabei etwas an komfort verloren haben weil meine gedanken woanders waren. Ihr kennt das vielleicht. Aber generell wars gut.

Wie dem auch sei wir sind dann zum bus gelaufen. Ich verabschiedet mit hand geben und dachte ok scheiß drauf wenn ich nicht eskaliere fühle ich mich nachher schlechter als hätte ich es versucht. Außerdem erste regel ist ja man solle skalieren right? Also sie umarmt dabei kuss auf die wange gegeben weil aud mund abgeblockt. Sie hat mir auch kuss auf wange gegeben. Ich nochmal versucht ok sie blockt weiter scheiß drauf ab nach hause.

Vor dem KC wollte sie nochmal treffen jetzt kp. Ich sollte evtl. nicht den fehler machen und auf textgame switchen? Sie hat grad geschrieben "got home?"
morgen würd ich ansonsten erst zweites date für den abend vorschlagen und schauen.
Größter fehler? Definitiv zu spät eskaliert. Wobei früher wäre warschl. auch geblockt werden. Man weiß es nicht.

6. Frage/n
Über Tipps und Ratschläge, Kritik oder gar motivation würde ich mich sehr freuen. Bring it on!
oder ihr habt fragen schießt los :)
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Bei diesem etwas seltsamen Deutsch in dem Beitrag vorher, frage mich welches Deutsch soll ich eigentlich meiner Frau beibringen. Solche Leute würde ich alle mal zum A1 Kurs schicken. Es ist schon traurig was solche Kandidaten aus unserer Sprache machen 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Ich stell mir gerade so nen abgebrochenen Dorftrottel in voller moechtegern Rapper-Ausstattung in China vor der meint er koennte hier Props ernten :mrgreen: ... nur so ganz ohne Zusammenhang
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

ich denke mal dieser Typ ist ein Ausserfriesischer. Hoffentlich nicht stellvertretend für die heutigen deutschen Jungmannen. So umständlich kann ich mir die heutige Jugend nun echt nicht vorstellen.

Was der daherlabbert und rumeskaliert um sein Ziel zu errreichen, die Maus ins Bett zu kriegen? haha..
Unsere väter zeigten ihre Briefmarkensammlung und wir ? Fragten direkt hast lust zu v.......?

So einen Zauber hatte doch noch keine Generation nötig?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
PatrickB
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von PatrickB »

also dieses PickUpforum ist definitv sehr amüsant... jeder der hier gerne seinen Senf zu Beziehungsfragen gibt wird dort das Paradies finden... man muss sich nur noch etwas Neusprechähnliches angewöhnen :D
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von SpawnY »

Haha ja ich bin der über checker schlecht hin.
Ne im ernst hab noch nicht viel Erfahrung mit pickup und deswegen auch gar nicht viel dazu kommentiert. Aber habs auch so auf die reihe bekommen und läuft auch immer noch falls jemand interessiert.

Ich finde man kann viel bei Pickup lernen. Es geht nicht alles darum so viele Frauen wie möglich aufreißen. Das ist jedenfalls nicht mein Ziel. Viel mehr ist es ein langer prozess sich selbst zu verbessern, an sich selber zu arbeiten und Ziele zu Setzen.
Es gibt halt immer zwei seiten. Auf der einen haben wir unseren freund "DanielClaton" auf der anderen Seite natürlich die mega aufreißer ausm pickupforum.

Aber wenn Du schon alles erreicht hast und von Natur aus alles richtig machst im Umgang mit Frauen dann ist das natürlich alles lächerlich für dich und kannst gerne mit dem Finger auf mich zeigen.
谁把饼干全吃完了?
DanielClaton
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von DanielClaton »

Mit diesem Pickup habe ich mich auch schon auseinandergesetzt und bin so auch mit meiner Freundin zusammengekommen und habe auch schon andere Mädels so kennengelernt, aber bisher war noch nichts so richtig gescheites dabei. Naja, habe jetzt einen guten Rat bekommen und den werde ich in die Tat umsetzen. Zu dumm, dass ihr Handy gerade nicht erreichbar ist.

Meine Resolution: Entweder sie kriegt es gebacken, hierherzukommen oder sie muss die Konsequenzen tragen.

Schöne Grüße,
Dominik
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von SpawnY »

Na siehste geht doch.

Und für alle die wissen wollen wie man ein richtiger Alpha wird:

https://www.youtube.com/watch?v=_ARGgOTuSK0
谁把饼干全吃完了?
DanielClaton
Forumexperte
Forumexperte

Hallo,

ich glaub verstellen ist nicht so eine gute Idee, aber ich habe es jetzt mit einem "Gamechange" versucht und hat funktioniert. War gar nicht mehr sauer/traurig, habe ihr einfach gesagt, dass ich das Theater ermüdend finde und ich hier was für sie vorbereitet hatte. (Wollte mit ihr in den Europa Park fahren, in erster Linie weil ich keinen Bock mehr habe, nochmal allein hinzufahren ;-)). Habe das zu ihr dann auch gesagt, ich habe Fahrkarten gekauft und Du schaffst es nicht. Sie: "Wieso hast Du das gemacht? Du weißt doch noch gar nicht, ob ich das Visum bekomme?" Ich: "Ich bin da einfach optimistisch, weil Du schon mal ein Visum bekommen hast und Du ja auch Rückkehrbereitschaft nachweisen kannst. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Du fast 1 Woche brauchst, um die Dokumente endlich abzuschicken und das macht mich jetzt einfach nur müde. Wir reden heute Abend, wenn Du dann die Dokumente ausgedruckt und abgeschickt hast." Noch kurz auf ein "Tschüß" von ihr gewartet und dann aufgelegt und ich ruf sie auch erst heute Abend an und rede erst wieder mit ihr, wenn sie Fragen wegen dem Visum hat oder wir den Mist nochmal durchgehen. Scheint sich schon mal positiv auf ihr Verhalten auszuwirken.

Schöne Grüße,
Dominik
PatrickB
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von PatrickB »

nun.. lass dich nicht von einer etwas besser verlaufenden Unterhaltung täuschen, aber gut, dass du ihr mal sagst, dass es nicht i.O. ist was sie da treibt!

Ich hoffe, dass es sich bessert, aber m.M.n. ist das einfach ein Problem von ihr und das wirst du mit einem Telefonat nicht rausbekommen (war beim letzten Visum ja schon genau so).

Gruß
Marcus
Forumsprofi
Forumsprofi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Jetzt mal ganz allgemein ohne auf die Heirat ansprechen zu wollen, kommt mir alles irgendwie bekannt vor.
Ich habe das bisher immer darauf geschoben dass sie es sich sehr schwer macht, Entscheidungen zu treffen und wenn sie von meiner Seite getroffen wurden ist es auch falsch. Jetzt aber scheint das eher ein "made in China" Problem zu sein. Aber mittlerweile haben wir eine Übereinkunft getroffen: wir entscheiden nur noch gemeinsam, kaufen nichts ohne den Anderen gefragt zu haben. Ist echt anstrengend und Zeitaufwendig aber ich habe weniger Stress.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer
DanielClaton
Forumexperte
Forumexperte

Danke, ja, das ist was. Also bei meiner Ex habe ich den Trick begonnen, ihr einfach alles als Vorschlag zu formulieren, zum Glück hat sie fast alles abgenickt und hatte dann das Gefühl, mit zu entscheiden. Bei meiner jetzigen ist es halt mit dem Visum so, es gibt nichts zu entscheinden. Das sind die Anforderungen an ein Visum und die hat sie zu erfüllen.

Sie meinte, ich soll verstehen, dass sie noch einige Sachen in China zu erledigen hat. Klar, verstehe ich und ist auch in Ordnung. Aber sie hat jetzt wenigstens sprachlich verstanden, dass mein Punkt eher der ist, dass sie nicht die Dokumente als erstes fertig gemacht hat, dann hätte sie über 2 Wochen Zeit gehabt, alles zu erledigen, was sie will, weil die Botschaft das ja auch ohne ihr Zutun kann....seufz. Ja, made in China.
mjs
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von mjs »

DanielClaton hat geschrieben:Hallo,

da einige von Euch schon länger erfolgreich verheiratet sind, mal eine Frage von meiner Seite,wie ihr dieses Problem gelöst habt:

Egal was ich sage, es ist falsch. Sagt sie: "Ich will Dich in D besuchen kommen und … blablabla … tralalala … ach, das ist so teuer und umständlich und ich will eigentlich nicht ... zickt sie rum, weil sie (!) nicht kommen kann … blablabla fasel … Ja, aber wir müssen echt nicht heiraten … Aber meine Eltern sagen, wir müssen dieses Jahr heiraten … Dann schick halt endlich den Visaantrag ab." "Ach, morgen, übermorgen...vielleicht... blablabla und trallalala"
Ich habe es mal aufs Wesentliche zusammengefasst. Was das übersetzt bedeutet ist: Das Mädchen gibt sich weder Mühe klar zu machen, was Sie möchte, noch Verantwortung für irgendwas zu übernehmen.

Schuld und Verantwortung für diese Bequemlichkeit ihrerseits siehst du nun aber irgendwie bei dir. Was auch nachvollziehbar ist. Obiges Verhalten wird gesellschaftlich gerne damit entschuldigt, dass Frauen angeblich so viel kommunikativer sind und Männer nur zu doof sind, sich auf diesem wahnsinnig hohen Kommunikationsniveau überhaupt zurechtzufinden. Verantwortung für das wirre Gestammel wird damit ganz klar beim Mann verortet. Ganz so als wenn es sich bei Frauen um Kinder handele, für die du pauschal fürsorgepflichtig bist. Woraus auch resultiert, dass sie selbst sich für nichts verantwortlich sieht. Bitte aber nicht missverstehen: Mitspracherecht in allen wichtigen Belangen des Lebens wird von der Dame dennoch eingefordert.

Alles Blödsinn natürlich, aber viele Damen kommen damit gut durch. Und warum auch nicht, wenn Jungs wie du regelmäßig meinen, dass hinter wirrem Gefasel mehr steckt als das was es ist – wirres Gefasel – nur weil es von einer Frau ausgeworfen wird?

Persönlicher Ratschlag: Wenn das das Level ist, auf dem die Dame mit dir umgeht, dann ist die Frage nicht ob ihr heiraten sollt oder nicht. Die Frage ist dann wann du ihr den Laufpass gibst und eine Karriere als Kindergärtner einschlägst. Dort kannst du dich dann täglich mit kleinen Leuten auseinandersetzen, die noch nicht wissen was sie reden und noch keine Verantwortung übernehmen können, für was sie tun und lassen. Das Ganze dann aber altersgerecht und gegen Bezahlung. Die Geduld dafür scheinst du ja zu haben und mehr Männer als Kindergärtner ist sicher auch nicht verkehrt.

Von der Zicke oben hingegen: Finger weg. Es gibt durchaus auch Frauen, die sich gerne wie Erwachsene benehmen und Verantwortung übernehmen, statt sie nur auf dich abzuwälzen. Ich will nicht behaupten die Mehrheit. Aber wenn du mal eine triffst, dann solltest du besser nicht deine jetzige als Klotz am Bein und Ehefrau mit dir rumschleppen.

Bleib lieber mal erfolgreich unverheiratet in diesem Fall.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

canni hat geschrieben:So einen Zauber hatte doch noch keine Generation nötig?
Nötig nicht.
Aber Werbung ala "Mein Auto, mein Haus, mein Boot" oder "Unter dem Strich zähl ich" prägen natürlich.
Ergo: Die einen meinen, das alles haben zu müssen - die anderen, das alles bieten zu müssen.
Ohne Worte ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von SpawnY »

Der Ingo hat ja schon Erfahrungen mit dem scheiden gemacht.
Vielleicht kann er dir noch einen Rat geben der dich davon abbringt.
谁把饼干全吃完了?
Antworten