PEGIDA???

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
CH1
Forumexperte
Forumexperte

Re: PEGIDA???

Beitrag von CH1 »

sweetpanda hat geschrieben:Man braucht pro zu überwachenden Person immer 6 Beamte 3-Sichten a 8 Stunden bei Beschattung mit 2 Personen.In Frankreich müssten 3000 Mann bereit sein die 500 "Potentiellen" zu überwachen.
warum ist noch keiner auf die Idee gekommen denen ein schönes Urlaubshotel auf ner einsamen Karibikinsel zu bauen, täglich 3 warme Mahlzeiten anbieten, usw..

Dann reicht zur Überwachung ein Kanonenboot das um die Insel schippert, und wir sparen dem Steuerzahler ein Haufen Geld. :mrgreen:
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

https://de.nachrichten.yahoo.com/branda ... 31495.html

http://www.berliner-kurier.de/polizei-j ... 31810.html

So, herzlich willkommen in Deutschland lieber Terror.
Du brauchst uns die 2 Sachen nicht näher zu erklären. Wir wissen bereits, dass das nichts mit dem Islam oder Personen mit Migrationshintergrund zu tun hat. Und falls du lieber Terror doch auf Grund einer erdrückenden Beweislage in Erklärungsnöte kommen solltest, findet sich 100%ig jemand aus Regierung oder Kirche, der dir dabei lügend -sorry- helfend zur Seite steht.
Du solltest aber beachten, dass du für einen längeren Aufenthalt eine entsprechende Aufenthaltsbewilligung oder Asyl beantragen solltest. Wenn du Schwierigkeiten beim Ausfüllen der Formulare hast, so wende dich doch vertrauensvoll an Frau Dr. Merkel, sie wird dich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

wingtsun hat geschrieben:Genau. Deswegen hat sich einer der leitenden ermittelnden Kommissaren auch gestern Abend einen Kopfschuss verpasst. Gerade jetzt. Aber das passiert. Ihm hat sicherlich keiner die Pistole an den Kopf gehalten. Zu viel Druck, woher auch immer die gekommen sein mag. Er hatte ja angeblich Depressionen.

Guckt euch das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=QUuYSft1fOw

Und wenn ihr wieder labert Verschwörung, dann widerlegt es verdammt nochmal.
Du stellst Behauptungen durch Verschwörungsgeschwurbel auf, also mußt letztendlich Du belastbare Belege bringen und nicht irgendwelche Selbstmordgeschichten fabulieren und merkwürdige Zusammenhänge daherschwätzen.
dakine
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von dakine »

wingtsun hat geschrieben:Genau. Deswegen hat sich einer der leitenden ermittelnden Kommissaren auch gestern Abend einen Kopfschuss verpasst. Gerade jetzt. Aber das passiert. Ihm hat sicherlich keiner die Pistole an den Kopf gehalten. Zu viel Druck, woher auch immer die gekommen sein mag. Er hatte ja angeblich Depressionen.
Ich weiß genau, es wird nichts bei dir bringen... Aber ich habe mal "recherchiert". In Deutschland wird diese Meldung ausschließlich von der Lügenpresse (Kopp, Wirtschaftsnachrichten, EpochTimes, uä.) verbreitet.

In Frankreich berichtet zB. France3 (staatlich) folgendes:
http://france3-regions.francetvinfo.fr/ ... 26916.html

Es handelt sich also um einen leitenden Polizisten aus der Provinz, der damit beauftragt war Zeugenaussagen bei der Familie eines Opfers zu sammeln. Das ist sicher keine einfache Situation für die Person und bei 88000 beteiligten Sicherheitskräften ist ein Selbstmord auch statistisch nicht wirklich ungewöhnlich.

Macht nichts. Du findest sicher gleich die nächste krude Theorie. Leider wird durch solche Nebelkerzen von der wahren Debatte abgelenkt. Cui bono?!
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

Was ist denn die wahre Debatte?
爱不是占有,而是欣赏
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

egon hat geschrieben:So, herzlich willkommen in Deutschland lieber Terror.
Du brauchst uns die 2 Sachen nicht näher zu erklären. Wir wissen bereits, dass das nichts mit dem Islam oder Personen mit Migrationshintergrund zu tun hat.
Ja, genau. Die Randale in Neukölln hat sicher rein gar nichts mit unseren urdeutschen Autonomen zu tun. :roll:

Wäre vielleicht lustig, egon & wingtsun mal auf eine Karibikinsel (oder vielleicht der Einfachheit halber in einen mit Kamera & Mikrofon versehenen Container) zu bringen & zuzusehen, wie die beiden miteinander klarkommen.
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

wingtsun hat geschrieben:Was ist denn die wahre Debatte?
Die wahre Debatte ist, dass heute eine Millionen Menschen gegen Terror und für Verständigung demonstriert haben.
Der israelische Ministerpräsident Netanjahu neben Führern der arabischen Welt in einem gemeinsamen Trauermarsch. Das sind Politiker die sich teilweise noch nie gesehen haben.
Die meisten arabischen Staaten haben keinerlei diplomatische Beziehungen mit Israel, was so weit geht, dass Israelis gar nicht dort hin reisen können/dürfen.

Trotz alledem steht noch aus, dass du auf meine Fragen leider noch nicht geantwortet hast:

Wie viele Polizisten sollen "suchen", damit es dir nicht komisch vorkommt?
Durchdringt eine Kalaschnikow nicht mehre Menschen aus so naher Distanz?
Wohin schießt du, wenn dir ein Terrorist mit Kalaschnikow gegenüber steht, von dem auszugehen ist, dass er Sprengsätze am Körper trägt?
In den dicken Zeh?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

Du brauchst uns die 2 Sachen nicht näher zu erklären. Wir wissen bereits, dass das nichts mit dem Islam oder Personen mit Migrationshintergrund zu tun hat. Und falls du lieber Terror doch auf Grund einer erdrückenden Beweislage in Erklärungsnöte kommen solltest, findet sich 100%ig jemand aus Regierung oder Kirche, der dir dabei lügend -sorry- helfend zur Seite steht.
Du solltest aber beachten, dass du für einen längeren Aufenthalt eine entsprechende Aufenthaltsbewilligung oder Asyl beantragen solltest. Wenn du Schwierigkeiten beim Ausfüllen der Formulare hast, so wende dich doch vertrauensvoll an Frau Dr. Merkel, sie wird dich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.
Lieber Egon,
kannst du bitte in diesem Forum deine Hetze unterlassen? Was du da bringst, ist eine gehässige, pauschale und teilweise spekulative Verleumdung. :(
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Topas hat geschrieben:
Lieber Egon,
kannst du bitte in diesem Forum deine Hetze unterlassen? Was du da bringst, ist eine gehässige, pauschale und teilweise spekulative Verleumdung. :(
Finde den Stil auch nicht so prall, aber dass du dich bei infamsten Verschwörungstheorien eines anderen Schreibers nicht äußerst, wundert mich schon. Ich schätze dich zwar als etwas zu weit "links" ein :wink:, aber wie denkst du denn ganz persönlich über Behauptungen, dass der Anschlag ein false flag Operation war, Aufnahmen des hingerichteten moslemischen Polizisten manipuliert sind etc.
Sehr wahrscheinlich kann man von deiner Warte aus Probleme in der französischen Gesellschaft mitverantwortlich machen, sei dir gegönnt. Mag auch zu ein paar %-Punkten stimmen.
Aber das du und andere "Linke" des Forums wie Laogai oder QueensparkRanger ( oder so ) nicht mit der euch eigenen Eloquenz, jemand der solche abstrusen Verschwörungstheorien verbreitet, tüchtig übers Maul fahrt, kann ich nicht verstehen.
Es mag sein, dass ich mit Starten diese threads etwas losgetreten habe, was den Zielen eines Chinaforums nicht ganz entspricht :oops: , aber offensichtlichen Wahnsinn darf niemand der klar denken kann, unkommentiert lassen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

sweetpanda hat geschrieben:aber dass du dich bei infamsten Verschwörungstheorien eines anderen Schreibers nicht äußerst, wundert mich schon.
Dein Wundern ist eine Reaktion auf deine Interpretation auf meine Äußerungen bzw. nicht-Äußerungen. Interpretieren kann mensch viel. Alles und nichts. :wink: Besser als Interpretieren ist Fragen....
sweetpanda hat geschrieben: aber wie denkst du denn ganz persönlich über Behauptungen, dass der Anschlag ein false flag Operation war, Aufnahmen des hingerichteten moslemischen Polizisten manipuliert sind etc.
Ich denke mal, in diesem Satz hast du ein Fragezeichen vergessen. Bin ich da richtig?
Wenn du also fragst, hier meine Antwort: An manchen Tagen habe ich Interesse und Zeit zu antworten, an manchen eben nicht. Mal antworte ich intensiver und mehr, mal weniger. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit bestimmten, von dir angesprochenen Foristen zu tun.

Was das inhaltliche angeht, halte ich nicht von Weltverschwörungstherorien. Genauso wenig, wie ich Ideologien nur um der Ideologie willen mag. Aber: Von mir aus kann jeder hier behaupten, die Welt sei eine Scheibe. Wichtig in dem Zusammenhang ist, dass eine sachliche Diskussion stattfinden muss, ohne persönlicher Diffamierung, wie es zum Beispiel ein Egon im letzten Posting gemacht hat.
sweetpanda hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich kann man von deiner Warte aus Probleme in der französischen Gesellschaft mitverantwortlich machen, sei dir gegönnt.
Jetzt machst du aus deiner ersten Interpretation einen Fakt und interpretierst diese ein zweites mal. Eine solche Aussage habe ich bisher in diesem Thread nirgendwo getroffen.
sweetpanda hat geschrieben:jemand der solche abstrusen Verschwörungstheorien verbreitet nicht tüchtig übers Maul fahrt, kann ich nicht verstehen.

Warum versucht du mich pauschal mit anderen Unsern in eine Kategorie "links" einzuordnen? Vielleicht wäre es besser, du siehst mich einfach als individuellen User? Ich sehe dich auch als sweetpanda, und fange nicht an, dich mit anderen Usern in eine Tonne zu werfen.
Zu deiner Frage: Jeder soll seine Meinung kundtun. Wenn du morgen standfest behauptest, Elvis sitzt auf dem Mond, und die Erde ist platt, dann ist dass dein gutes Recht - solange du in deinem Sprachstil nicht beleidigend wirst oder andere Gruppen diffamierst.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Topas hat geschrieben:An manchen Tagen habe ich Interesse und Zeit zu antworten, an manchen eben nicht. Mal antworte ich intensiver und mehr, mal weniger. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit bestimmten, von dir angesprochenen Foristen zu tun.
Topas, sorry to say:
Und gerade dieses Herumeiern ist es, was das Diskutieren mit Dir in den Punkten ... erschwert, in denen Du (warum auch immer) nicht Willens bist Deinen Standpunkt zu vertreten.
Deine obige Aussage belegt das mal wieder.
Topas hat geschrieben:Was das inhaltliche angeht, halte ich nicht von Weltverschwörungstherorien. Genauso wenig, wie ich Ideologien nur um der Ideologie willen mag. Aber: Von mir aus kann jeder hier behaupten, die Welt sei eine Scheibe. Wichtig in dem Zusammenhang ist, dass eine sachliche Diskussion stattfinden muss, ohne persönlicher Diffamierung, wie es zum Beispiel ein Egon im letzten Posting gemacht hat.
Und auch diese Aussage ist ... ne sowohl als auch Äußerung ...
Und das macht mir Sorgen, denn so wirst Du nie in der Lage sein einen Standpunkt zu vertreten, denn Alles, was Du sagst, relativierst Du dann auch gleich wieder ...

Wenn einer behauptet, die Welt wäre ne Scheibe, dann kanns ja wohl nicht Dein Ernst sein, dass Du das so stehen läßt.
In letzter Konsequenz bedeutet das nichts anderes, als das bei Dir JEDE AUSSAGE/JEDES STATEMENT unwidersprochen bleibt, von wegen freier Meinungsäußerung ...
UND DAS KANNS JA WOHL NICHT SEIN - überlege Dir mal, was das eben auch beinhaltet.

Aber halt: Bei Pegida hattest Du ja dann doch mal ne klare Meinung - oder hattest Du da nur vergessen zu relativieren?
sweetpanda hat geschrieben:jemand der solche abstrusen Verschwörungstheorien verbreitet nicht tüchtig übers Maul fahrt, kann ich nicht verstehen.
Topas hat geschrieben:Warum versucht du mich pauschal mit anderen Unsern in eine Kategorie "links" einzuordnen? Vielleicht wäre es besser, du siehst mich einfach als individuellen User? Ich sehe dich auch als sweetpanda, und fange nicht an, dich mit anderen Usern in eine Tonne zu werfen.
Zu deiner Frage: Jeder soll seine Meinung kundtun. Wenn du morgen standfest behauptest, Elvis sitzt auf dem Mond, und die Erde ist platt, dann ist dass dein gutes Recht - solange du in deinem Sprachstil nicht beleidigend wirst oder andere Gruppen diffamierst.
Beleidigungen sind ein NoGo - keine Frage.
Aber ansonsten, s.o.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

bossel hat geschrieben:Wäre vielleicht lustig, egon & wingtsun mal auf eine Karibikinsel (oder vielleicht der Einfachheit halber in einen mit Kamera & Mikrofon versehenen Container) zu bringen & zuzusehen, wie die beiden miteinander klarkommen.
Erstmal: Welcome back.

Wenn das Wetter passt - und beide von der Außenwelt abgeschnitten sind, dann durfte sich da das Thema recht schnell in Luft auflösen ... zumindest müssten sie sich irgendwie zusammen raufen, denn wenn man schon mal auf einer Karibik-Insel ist, sollte man da das Beste draus machen: Leben und leben lassen.

Sollte es ein Container werden: Nun ja - keine Umgebung zum Relaxen.
Ums mit dem Highlander zu sagen: Es kann nur einen geben.
Oder es endet so: Diese Stadt (dieser Container) ist nicht groß genug für zwei.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Topas hat geschrieben:
Lieber Egon,
Bis auf den letzten Satz sehe ich da nichts von Verleumdung - und wo Du da Hetzerei siehst, wirst Du mir sicher belegen können.
Alles andere ist harter Zynismus und Sarkasmus.
Ist nicht jedem sein Ding damit umgehen zu können, sie zu verstehen oder einzuordnen - aber nichts destso trotz ein zulässiges Mittel in einer Diskussion.
Und das genaue Gegenteil vom wachsweichen sowohl als auch Äußerungen.

egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

bossel hat geschrieben:
Du brauchst uns die 2 Sachen nicht näher zu erklären. Wir wissen bereits, dass das nichts mit dem Islam oder Personen mit Migrationshintergrund zu tun hat.
Ja, genau. Die Randale in Neukölln hat sicher rein gar nichts mit unseren urdeutschen Autonomen zu tun. :roll:
Was hatte ich den geschrieben? ...Personen mit Migrationshintergrund. Ist Deutschland ein Teil von Sierra Leone?
Dann lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh
Auszug: Oury Jalloh war ein in Deutschland geduldeter Sierra Leoner, dessen Asylantrag abgelehnt worden war. Er lebte seit vier Jahren in Deutschland und hatte mit einer Deutschen ein gemeinsames Kind, das die Mutter zur Adoption freigab.
Die ARD-Dokumentation Tod in der Zelle – Warum starb Oury Jalloh? zeigt seinen in Sierra Leone befindlichen Grabstein, auf dem als Geburtsjahr Jallohs 1968 angegeben wird. Der Kommentator berichtete nach einem Gespräch mit Jallohs Eltern, dass dieser in Deutschland gegenüber den Behörden das Geburtsjahr 1983 angegeben habe, um bei einem Asylverfahren bessere Chancen auf einen dauerhaften Aufenthaltsstatus zu haben.
Wenige Wochen vor seinem Tod war er wegen gewerbsmäßigen Drogenhandels zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt worden.

Abgelehnter Asylantrag, das Kind, welches er mit einer Deutschen hatte, war zur Adoption freigegeben, beim Asylantrag Falschangaben gemacht, Drogenhaendler, welcher trotz ausgesprochener Gefaengnisstrafe zugekifft in der Oeffentlichkeit rumspaziert und Frauen belaestigt.
Und was waere passiert, wenn die dt. Kuscheljustiz die geltenden Gesetze angewendet haette?
Dass jetzt, wie es in Berliner Zeitungen heisst, "Links-Chaoten" seinen Tod raechen wollen, passt in Zeiten, wo Pegida das Feindbild darstellt, sicher Einigen nicht so recht ins Konzept.
Ebenso scheint die Idenditaet der vermuteten Taeterschaft fuer den Anschlag auf die Hamburger Morgenpost nicht ins Konzept zu passen. Man hat zwar 2 Verdaechtige festgenommen, bleibt aber jegliche Angaben schuldig. Dieser Satz ist noch bei der Hamburger Morgenpost zu finden, bei anderen Medien wurde er inzwischen wieder entfernt:
Laut Behörden „liegt die Vermutung nahe“, dass die Tat in Zusammenhang mit der MOPO-Titelseite vom 8. Januar steht. Neben der Schlagzeile „So viel Freiheit muss sein“ standen Karikaturen des Satiremagazins „Charlie Hebdo“, auf das zuvor ein tödlicher Terroranschlag verübt worden war.
bossel hat geschrieben:Wäre vielleicht lustig, egon & wingtsun mal auf eine Karibikinsel (oder vielleicht der Einfachheit halber in einen mit Kamera & Mikrofon versehenen Container) zu bringen...
Wer nicht ins Konzept passt, wird Mundtod gemacht. Neu Art von Meinungsfreiheit, Bastelanleitung dazu? Siehe Neujahresansprache von Frau Dr. Merkel.
topas hat geschrieben:Jeder soll seine Meinung kundtun...Lieber Egon,
kannst du bitte in diesem Forum deine Hetze unterlassen? Was du da bringst, ist eine gehässige, pauschale und teilweise spekulative Verleumdung...ohne persönlicher Diffamierung, wie es zum Beispiel ein Egon im letzten Posting gemacht hat.
Ist nicht weit her, mit deiner suggerierten Meinungsfreiheit. Die ist wohl nur gueltig, solange sie weit genug links ausgelebt wird? Wen diffamiere ich denn persoenlich?
sweetpanda hat geschrieben:Der israelische Ministerpräsident Netanjahu neben Führern der arabischen Welt in einem gemeinsamen Trauermarsch. Das sind Politiker die sich teilweise noch nie gesehen haben.
Und, was ist daran Besonderes? Es ist doch nur die logische Konsequenz.
Irak und Afghanistan sind von den USA kontrolliert. Die fruehere Feind Iran geht auf Kuschelkurs, die neuen Verbuendeten wie die Saudis auch (dort wurde gerade einer, der etwas laut gedacht hatte zu 20x50 Peitschenhieben, also Todesstrafe auf Raten verurteilt und auch sein Anwalt gleich mit weggesperrt, aber...). Syrien ist im Selbstmordprozess gefangen. Israel ist somit fuer die USA nicht mehr so wichtig, wie frueher und als Verbuendeter ersetzbar. Europa ist mit der Selbstdemontage beschaeftigt und als Rueckzugsort fuer militante Islamisten und Terroristen auch nicht unbedingt sehr vertrauensvoll, wird von den USA lediglich noch als Raketenabschussrampe gegen Russland gebraucht. Also, wo sollen denn die Israelis jetzt hin? Sich bei den Russen oder Chinesen anbiedern? Macht auch keinen Sinn. Einfacher ist es da, im Sog der USA mit deren neuen Freunden einen auf Friede-Freude-Eierkuchen zu machen.
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

bossel hat geschrieben:
Was hatte ich den geschrieben? ...Personen mit Migrationshintergrund. Ist Deutschland ein Teil von Sierra Leone?
Dann lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh
Auszug: Oury Jalloh war ein in Deutschland geduldeter Sierra Leoner, dessen Asylantrag abgelehnt worden war. Er lebte seit vier Jahren in Deutschland und hatte mit einer Deutschen ein gemeinsames Kind, das die Mutter zur Adoption freigab.
Die ARD-Dokumentation Tod in der Zelle – Warum starb Oury Jalloh? zeigt seinen in Sierra Leone befindlichen Grabstein, auf dem als Geburtsjahr Jallohs 1968 angegeben wird. Der Kommentator berichtete nach einem Gespräch mit Jallohs Eltern, dass dieser in Deutschland gegenüber den Behörden das Geburtsjahr 1983 angegeben habe, um bei einem Asylverfahren bessere Chancen auf einen dauerhaften Aufenthaltsstatus zu haben.
Wenige Wochen vor seinem Tod war er wegen gewerbsmäßigen Drogenhandels zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt worden.

Abgelehnter Asylantrag, das Kind, welches er mit einer Deutschen hatte, war zur Adoption freigegeben, beim Asylantrag Falschangaben gemacht, Drogenhaendler, welcher trotz ausgesprochener Gefaengnisstrafe zugekifft in der Oeffentlichkeit rumspaziert und Frauen belaestigt.
Und was waere passiert, wenn die dt. Kuscheljustiz die geltenden Gesetze angewendet haette?
Dass jetzt, wie es in Berliner Zeitungen heisst, "Links-Chaoten" seinen Tod raechen wollen, passt in Zeiten, wo Pegida das Feindbild darstellt, sicher Einigen nicht so recht ins Konzept.
Ebenso scheint die Idenditaet der vermuteten Taeterschaft fuer den Anschlag auf die Hamburger Morgenpost nicht ins Konzept zu passen. Man hat zwar 2 Verdaechtige festgenommen, bleibt aber jegliche Angaben schuldig. Dieser Satz ist noch bei der Hamburger Morgenpost zu finden, bei anderen Medien wurde er inzwischen wieder entfernt:
Laut Behörden „liegt die Vermutung nahe“, dass die Tat in Zusammenhang mit der MOPO-Titelseite vom 8. Januar steht. Neben der Schlagzeile „So viel Freiheit muss sein“ standen Karikaturen des Satiremagazins „Charlie Hebdo“, auf das zuvor ein tödlicher Terroranschlag verübt worden war.
bossel hat geschrieben:Wäre vielleicht lustig, egon & wingtsun mal auf eine Karibikinsel (oder vielleicht der Einfachheit halber in einen mit Kamera & Mikrofon versehenen Container) zu bringen...
Wer nicht ins Konzept passt, wird Mundtod gemacht. Neu Art von Meinungsfreiheit, Bastelanleitung dazu? Siehe Neujahresansprache von Frau Dr. Merkel.
topas hat geschrieben:Jeder soll seine Meinung kundtun...Lieber Egon,
kannst du bitte in diesem Forum deine Hetze unterlassen? Was du da bringst, ist eine gehässige, pauschale und teilweise spekulative Verleumdung...ohne persönlicher Diffamierung, wie es zum Beispiel ein Egon im letzten Posting gemacht hat.
Ist nicht weit her, mit deiner suggerierten Meinungsfreiheit. Die ist wohl nur gueltig, solange sie weit genug links ausgelebt wird? Wen diffamiere ich denn persoenlich?
sweetpanda hat geschrieben:Der israelische Ministerpräsident Netanjahu neben Führern der arabischen Welt in einem gemeinsamen Trauermarsch. Das sind Politiker die sich teilweise noch nie gesehen haben.
Und, was ist daran Besonderes? Es ist doch nur die logische Konsequenz.
Irak und Afghanistan sind von den USA kontrolliert. Die fruehere Feind Iran geht auf Kuschelkurs, die neuen Verbuendeten wie die Saudis auch (dort wurde gerade einer, der etwas laut gedacht hatte zu 20x50 Peitschenhieben, also Todesstrafe auf Raten verurteilt und auch sein Anwalt gleich mit weggesperrt, aber...). Syrien ist im Selbstmordprozess gefangen. Israel ist somit fuer die USA nicht mehr so wichtig, wie frueher und als Verbuendeter ersetzbar. Europa ist mit der Selbstdemontage beschaeftigt und als Rueckzugsort fuer militante Islamisten und Terroristen auch nicht unbedingt sehr vertrauensvoll, wird von den USA lediglich noch als Raketenabschussrampe gegen Russland gebraucht. Also, wo sollen denn die Israelis jetzt hin? Sich bei den Russen oder Chinesen anbiedern? Macht auch keinen Sinn. Einfacher ist es da, im Sog der USA mit deren neuen Freunden einen auf Friede-Freude-Eierkuchen zu machen.
Antworten