Bedeutung der folgenden tätowierten Zeichen
Bedeutung der folgenden tätowierten Zeichen
Hallo Leute,ich melde hiermit meinen Einstand in diesem Forum und zwar geht es um das Tattoo von Justin T. im Film "Alpha Dog" (Bild : http://www.solarnavigator.net/music/mus ... attoos.jpg )
Ich gehe mal davon aus dass diese chinesisch sind und mich würde rein interessehalber einfach interessieren was diese Bedeuten und suche deshalb hier Rat.
Gruß
"Remy"
Ich gehe mal davon aus dass diese chinesisch sind und mich würde rein interessehalber einfach interessieren was diese Bedeuten und suche deshalb hier Rat.
Gruß
"Remy"
- naturegirl
- Teilnehmer

Seit er sie sich für seine Filmrolle hat aufmalen lassen.naturegirl hat geschrieben:ieeh seit wann hat justin timberlake so viele tattoosis ja eklig
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Bei neuseeländischen Maori, zum Beispiel. Ohne Tätowierungen wirkt das traditionelle "Starren" und Zunge herausstrecken einfach nicht so gut. Das ist konsequent, damit kann ich leben.
Wenn bei uns jemand mit chinesischen Zeichen im Nacken herumläuft und man die auch noch lesen kann, dafür habe ich wenig Verständnis. Das ist eine Modeerscheinung, die einem auch noch nach Jahren ins Auge "sticht". Und es ist nicht mehr originell.
Davor hätte ich meine Mitmenschen gerne bewahrt.
D., nach dessen Meinung sich jeder anmalen, piercen, branden und extracten lassen kann. Dann aber bitte, ohne ihre Umgebung zum Erschaudern zu bringen.
Wenn bei uns jemand mit chinesischen Zeichen im Nacken herumläuft und man die auch noch lesen kann, dafür habe ich wenig Verständnis. Das ist eine Modeerscheinung, die einem auch noch nach Jahren ins Auge "sticht". Und es ist nicht mehr originell.
Davor hätte ich meine Mitmenschen gerne bewahrt.
D., nach dessen Meinung sich jeder anmalen, piercen, branden und extracten lassen kann. Dann aber bitte, ohne ihre Umgebung zum Erschaudern zu bringen.
- naturegirl
- Teilnehmer