Ahh seid ihr unromantisch!
(schreibt ein 19-jähriges Mädchen

)
Das kommt mit mit schlechten erfahrungen.... Traurig, aber wahr...
ich würde so tun als ob es diesen besagten abend nicht gegeben hätte, nur diesen geschäftlichen teil. und das neuerliche verhalten des chefs ist ein hinweis, dass er das genauso handhabt. also kopf hoch und weiter an die arbeit.
Dito.
die "Bekanntschaft" nicht aktiv weiterlaufen lassen, Du wirst noch genug "Gelegenheit" haben...andere nette Mädels kennenzulernen.
..wenn Du es am allerwenigsten erwartest...
Genau!
Und das mit dem Vater oder nicht Vater....
Das sind Geschichten zwischen dem Chef und der Ex....
Höchstwahrscheinlich welche von denen du nichts wissen willst.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem Mädchen, die (angeblich) studentin war und mir in einer Bar 4 Bier und eine halbe Flasche Chivas ausgegeben hatte (Sie mir!!!)
Da sie auch noch aussah wie eine Göttin hab ich mich natürlich mehrmals mit ihr getroffen. Jedes mal hat sie bezahlt, und wir waren fast nur in westlichen Cafes....
Eines tages stellte sie mir dann ihren "uncle" (wahrscheinlich eher gedacht mit dem Interpretationsspielraum von 叔叔) vor. Der fuhr erst ich mit seinem Schwarzen Benz durch die halbe stadt und dann noch mit der kleinen zum einkaufen.
Das kam mir dann schon ziemlich spanisch vor. Irgendwann hab ich ihr mal gesagt dass ich gern mal die wahrheit über sie erfahren würde und ob sie nicht lust hat mir mal zu zeigen wer sie denn eigentlich hinter diesen merkwürdigen Fassaden eigentlich ist und was das für ein "Onkel" ist.
Hab mich ganz freundlich und überhauptnicht vorwurfsvoll ausgedrückt. Aber sie fing an zu heulen und versprach mir hoch und heilig dass sie mir bei unserem nächsten treffen die ganze wahrheit erzählen werde (ich dachte mir: ok.... beruhig dich mal, wir waren ja bisher nur ein paar mal auf nen kaffee, wir sind ja nicht verheiratet.... du bist mir ja nichts schuldig)
War dann in besagtem Kaffee, wo ich 20 min gewartet habe. dann kam eine SMS: Entschuldigung, mein anderer Freund lässt mich nicht zu dir.
Da merkte ich dann entgültig, dass ich mich eindeutig im falschen Film befand.
Das war mir dann ne Nummer zu seltsam......
Naja, aber man lernt aus sowas.
Zum beispiel die Finger von seltsamen geschichten zu lassen.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.