Nächstes Semester gehe ich nach Bremen
Re: Nächstes Semester gehe ich nach Bremen
Gibt es heutzutage noch linke Gruppen an der Uni? Ich habe mir den Film ,,Der Baader Meinhof Komplex'' geschaut. Die Studenten in den 70er Jahren waren radikal und wahnsinnig...
Doch, doch, Bremen ist sicher. Hier geht nur die Beschaffer-Kleinkriminalität in die Statistik ein, die im sogenannten Viertel, nahe der Innerstadt durch Drogensüchtige ausgeübt wird.adagio hat geschrieben:Ist Bremen sicher? Einer Statistik zufolge zählt Bremen zu einer der gefährlichsten Städte in Deutschland. Unter je 100.000 Einwohnern gibt es 471,6 Einbrüche, ein bisschen höher im Vergleich zu anderen Städten. Die Kriminalität ist auch nicht niedrig. Ist das die Wahrheit? Oder ist die Statistik zweifelhaft?
Ansonsten ist Bremen eine gemütliche, eher ruhige Stadt mit viel Grünanlagen und im Gegensatz zu Frankfurt, München, Heidelberg oder Hamburg für Studenten recht preiswert.
Ich habe etwas außerhalb von Bremen einen Wohnsitz und mein Nachbarhaus ist nur an Studenten vermietet, die alle in Bremen studieren. Vielleicht hast du ja Interesse, dann melde dich zu gegebener Zeit.
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich fuerchte es handelt sich hier mal wieder um einen Fake...adagio hat geschrieben:Gibt es heutzutage noch linke Gruppen an der Uni? Ich habe mir den Film ,,Der Baader Meinhof Komplex'' geschaut. Die Studenten in den 70er Jahren waren radikal und wahnsinnig...
Ansonsten - koennen Weltfremde ueberhaupt studieren?
Lebt Mao eigentlich noch und gibt es in China ueberhaupt schon Strom aus der Steckdose? Und sind nicht sowieso alle Chinesen klein bestueckt?
Ach so noch eine Frage: Ich habe letztens Sturday Night Fever geschaut - muss man sich heute noch so in der Disco anziehen?
wohl zu viel Tatort gesehen haha..
Als Gegenpol, in Bremen wird/wurde die C Klasse gebaut. Recaro hat dort seine Produktion.
Eduscho schwängert die Luft der Stadt mit dem herrlichen Tchibo Kaffee.
Aber ich schliesse mich Shenzie an: das hier scheint ein Fake Thread zu sein!
Als Gegenpol, in Bremen wird/wurde die C Klasse gebaut. Recaro hat dort seine Produktion.
Eduscho schwängert die Luft der Stadt mit dem herrlichen Tchibo Kaffee.
Aber ich schliesse mich Shenzie an: das hier scheint ein Fake Thread zu sein!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Kami -- kaze oder sutra? nein... ich habe zuviel in Deinem Buch (Cannisutra) gelesen in letzter Zeit. Hast gut geschrieben.
Excellente Positionen.
Cannifuzius würde sagen: nicht jeder der detailgetreu skizzieren kann ist ein Praktiker... Oft war er nur guter Beobachter haha..
Wenn das kein Fake Zwirn ist? warum fragt der oder die TS nicht nach der Tel. Nummer meiner Bekannten in SZ? Die kann ihr alles haarklein erklären und Tipps geben und sogar Freunde vermitteln.
Fake... bet?
Excellente Positionen.
Cannifuzius würde sagen: nicht jeder der detailgetreu skizzieren kann ist ein Praktiker... Oft war er nur guter Beobachter haha..
Wenn das kein Fake Zwirn ist? warum fragt der oder die TS nicht nach der Tel. Nummer meiner Bekannten in SZ? Die kann ihr alles haarklein erklären und Tipps geben und sogar Freunde vermitteln.
Fake... bet?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
...na, nu erstaunst mich aber? Du weisst nicht wieso die Banane krumm ist? Du der Mann mit den vielen Nicks? Der Mensch der aus Vermutungen Realitäten machen kann? Der Grosse Zampano?
Ja Mensch Burkisutra... hast noch nie von den Bananenbiegern gehört???????
jetzt sag mir aber bloss nicht Du bist auch noch aus Berlin. Dann zieh ich mir echt n Joint rein..
Überhaupt bin ich den Amis für ihre Rosinenbomber heute noch böse. Hätten sie Berlin doch mal den Russen gegeben. Hätte uns viel Ärger und Kosten erspart.

Ja Mensch Burkisutra... hast noch nie von den Bananenbiegern gehört???????
jetzt sag mir aber bloss nicht Du bist auch noch aus Berlin. Dann zieh ich mir echt n Joint rein..
Überhaupt bin ich den Amis für ihre Rosinenbomber heute noch böse. Hätten sie Berlin doch mal den Russen gegeben. Hätte uns viel Ärger und Kosten erspart.