..."gemacht haben/brauchen"...tja..wir waren heute im shop in welchem meine Frau ihr e-bike kaufte um dies und das machen zu lassen...ich sah 3 kids im shop, welche auf mich einen "ungepflegten" Eindruck machten..es sind die 3 kids der shop-Besitzer...Mutter giftete die kids an da diese sie beim telefonieren "störten", Vater geiferte sie an da sie ihn bei der Arbeit "störten"....SO erlebte ich dies für um die 40 Minuten (ich nehme mal an dass "dies" den ganzen Tag ähnlich ist)...so, auf meine Frage weshalb die Eltern denn so rude sind kam folgende Antwort dieser "Mutter": wir MACHTEN sie nur um unser Leben zu sichern wenn wir alt sind....
...soll ich morgen noch mal hingehen um zu fragen: wie habt ihr es hinbekommen trotz Einkindpolitik 3 zu haben, und, weshalb seid ihr euch sicher dass eure kids euch später finanziell unterstützen ??

denn ich gehe davon aus dass diese 3 kids KEINE gute Ausbildung somit kein nennenswertes Einkommen haben werden..oder sehe ich da was "falsch"?
btw: dieser shop ist nur 5 Gehminuten entfernt von unserem, ich sag mal, gehobenen, living-compound hier in dieser Millionenstadt
mal ganz davon abgesehen dass diese kids LEIDER wohl keine sozial verträglichen werden...uuupppsss