trotz bereits einiger Erfahrungen, welche wir mit dem Import aus China bereits machen durften, ist es uns noch nie untergekommen das wir unsere bestellte Ware via "Shipping by air" versendet bekommen haben. Normalweise passierte dies immer über DHL Express/FEDEX, was allerdings diesmal in Relation zum Produkt (sehr günstig, viel volumen) doch die - hoffentlich - bessere Lösung war. Natürlich war die Variante ebenfalls günstiger (... und wir hatten uns gedacht das es sowas ähnliches wie DHL Express/FEDEX ist, was ich allerdings hier im Forum gelesen habe ist dem ja genau nicht so ganz ...
Gut, nun habe ich eigentlich ganz guten Kontakt zur chinesischen Firma (ist in Huzhou/Zhejiang) und wir haben "shipping by air" bereits bezahlt und gewählt. Nun hat mich der Verkäufer gefragt welcher Flughanfen den am nähesten zu uns sei? Ich habe gesagt München und er schickt die Ware nun nach München.
Könnte mir hier evtl. jemand etwas Unterstützung mit der weiteren Vorgehensweise geben? Ich freue mich auf jede Rückmeldung!
Freundliche Grüße.