Hier seht ihr mich bei einer Teeverkostung. Mein Lieblings-Tee ist der Milch-Oolong-Tee ein Wahnsinns-Tee der einen sahnigen Geschmack aufweist.

Willkommen im Club. Mein Lieblingstee ist auch der Milch-OolongJasminTea hat geschrieben:Dieser Thread soll ein Thread von Tee-Genießer für Tee-Genießer sein...
Hier seht ihr mich bei einer Teeverkostung. Mein Lieblings-Tee ist der Milch-Oolong-Tee ein Wahnsinns-Tee der einen sahnigen Geschmack aufweist.
Du solltest auf jeden Fall weniger Kaffee trinken, das ist die erste Idee. Teesorten die den Blutdruck senken gibt es einige. Sowohl die traditionelle Medizin Deutschlands (Hildegard von Bingen) als auch die Medizin Chinas kennt hierzu eine ganze Reihe von Naturheilmitteln.blackrice hat geschrieben:welcher ist bestens geeignet um Blutdruck zu senken? schmackhaft braucht er nicht zu sein, nur wirken muss er...es grüsst ein Kaffeesäufer

http://www.mydays.de/geschenke/weltraumflugYingxiong hat geschrieben:Und wo bekommt man auf die Schnelle einen Vollmond her?

Was meinst du denn mit H6? Ist das ein homöopathischer Verdünnungsfaktor? Den Zusammenhang mit der Teetasse und einer Alufelge erschließt sich mir nicht.ACE hat geschrieben:Wieviel von Deinen Tee muß man trinken um einen H6 fahren zu können.
Die ALU Felge in der Tasse sieht besser aus wie das Zubehör von Haval![]()
![]()

Ich habe mich mal informiert. Dieser Haval H6 scheint ja in China ein richtiger Renner zu sein und kommt auch in den Kritiken der entsprechenden Auto-Magazine nicht schlecht weg. Aber egal ob Porsche Cayenne oder Haval H6, ich als umweltbewusster Schamane lehne diese Art der Fortbewegung grundlegend ab.Staudi hat geschrieben:Vergiss das mit dem H6,ist nur eine Plastekiste mit Metallummantelung und 4 schwarzen Fueßen ...also fuer Dich als oeko voellig uninteressant![]()
Tee ist besser![]()
Lg aus Nanjing
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste