Das leidige Thema...

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

man, leute, ihr seid alle weisse Eier!

Warum??

weisse eier ist außen weiss , innen gelb, und so seid ihr auch, außen seid ihr deutsch (weiss) und innen steht ihr nur auf asiatinnen (chinesinnen)!

und ich bin banane, und jetzt dürfet ihr mal raten warum... hahaha
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von LUCJOI »

Anonymous hat geschrieben:man, leute, ihr seid alle weisse Eier!

Warum??

weisse eier ist außen weiss , innen gelb, und so seid ihr auch, außen seid ihr deutsch (weiss) und innen steht ihr nur auf asiatinnen (chinesinnen)!

und ich bin banane, und jetzt dürfet ihr mal raten warum... hahaha
Na ich denke mal, bei Dir ist das genau andersrum. Du bist Chinese (asiate) und stehst aber auf deutsche Frauen 8also außen gelb und innen weiss)

korregt????? 8)
Gast

Beitrag von Gast »

[quote][/quote]Aber: Blos nicht laecheln! Eher den nachdenklichen Fernblick, etwas besorgt vielleicht, chinesische Frauen haben ausgepraegte Mutterinstinkte und fahren auf Kindcheneffekte voll ab, aber wie gesagt: Nicht laecheln!!

@Harman
Ich verstehe nicht warum man unter keinen Umständen lächeln soll. Normalerweise kommt das bei Frauen besser an
Gast

Beitrag von Gast »

@lucjoi

genau!!! hahaha, aber da ich in deutschland mehr oder weniger aufgewachsen bin, denke ich auch mehr oder weniger deutsch / westlich...
deshalb bin ich auch wirklich banane
Gast

Beitrag von Gast »

Harman. Kannst Du bitte näher auf die Frage eingehen, warum man unter keinen Umständen lächeln soll? Liegt das an diesem "Kindcheneffekt"? Das ist mir nicht ganz klar. Eigentlich ist lächeln doch immer positiver als es nicht zu tun.
roshi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von roshi »

Lächeln ist zu direkt.
Das signalisiert offenes interesse. Dann wäre der ganze Rest ja sinnlos, die Tarnung wäre aufgeflogen.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Tarnung? Das bedeutet, man möchte die Chinesinnen für dumm verkaufen? Das heisst, dass man eine Art Hypnose betreibt, um das Interesse der Chinesinnen an Dir zu erhöhen? LOL!!!!!
Babs
VIP
VIP

Beitrag von Babs »

nein, lieber Gast, das bedeutet, dass die deutschen Männer sich selbst für dumm verkaufen, Selbsthypnose betreiben und sich völlig verbiegen, 'nur' um eine Frau aus einem anderen Kulturkreis für sich zu gewinnen ... also wenn DAS nicht dumm ist :wink:
roshi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von roshi »

wie gesagt, ist nicht gerade meine methode.
Hab ja nur auf die frage geantwortet.

Amüsant find ich Harmans "Technik" aber schon 8 :D
EurAsia
Neuling

Beitrag von EurAsia »

ich wüsste nicht genau, was man unter einem kindcheneffekt verstehen sollte..
mesheel
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mesheel »

Ich versteh Harmans Methode auch nicht so ganz, warum soll man nicht laecheln duerfen? Lachen Chinesen etwas nicht? Oder nimmt Dich Deine Freundin nicht Ernst, wenn Du ab und zu lachst?
seanleeee

Beitrag von seanleeee »

EurAsia hat geschrieben:ich wüsste nicht genau, was man unter einem kindcheneffekt verstehen sollte..
zu dem Kindcheneffekt habe ich hierfür einen Beitrag. wenn du Chinesisch nicht verstehen kannst, gibt es hier sicherlich JMD, die es übersetzen können.

http://www.6park.com/area11/messages/38529.html
roshi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von roshi »

@ seanleeee

Du hängst oft auf der http://www.6park.com seite rum oder? :)
seanleeee

Beitrag von seanleeee »

genau, weil ich momentan wenige Freude habe, kann ich mir nur damit befriedigen, :( :(
roshi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von roshi »

hast du MSN?

Wenn dir wieder mal langweilig ist, kannst du dich ja mal bei mir melden, wenn du lust hast. 8)
Antworten