Ich kaufe fuer den Salat immer die in den Plastikflaschen - glaube das ist die gleiche Marke, die schmeckt mir reichtig gut. Fuer den Kartoffel- oder normalen Salat.blackrice hat geschrieben:halte mal Ausschau nach dieser, die ist recht gut und chinaweit in den Regalen; "versteckt" sich jedoch oft in der Backwarenabteilung des Supermarkts nahe den Marmeladen..jedenfalls hier ist da so...UND VORSICHT: "KEWPIE" stellt auch "sweet Mayonnaise" herDer neue Waiguoren hat geschrieben:...was einem an Majo angeboten wird...![]()
Was den Kartoffelsalat betrifft schmeckt der anders weil es hier einfach keine richtig "herben" Kartoffeln gibt. Irgendwie sind die alle etwas suesslich. Ich mache des oefteren sauren Kartoffelsalat ohne Majo - da schmeckt man es nicht so doll, nur die Festigkeit der Kartoffeln passt zu dem nicht so richtig. Der Majo-Kartoffelsalat ist halt irgendwie immer etwas suesslicher als in D.
Habe schon mal ueberlegt mir ein paar Kartoffeln aus D mitbringen zu lassen und einen Bauern oder einer von den Alten die hinter den Haesern kleine Gaerten haben zu fragen sie fuer mich anzubauen. Naechstes mal wenn ich in D bin werd ich ein paar mitbringen und es probieren.