Ich wusste ja, dass die Schweizer einen Tick mit ihren Uhren haben, aber ......Zum Heiraten brauchst aber glaub ich eh nur diese bestimmte Bescheinigung und die Geburtsuhrkunde.
Herzliche Grüße

Ich wusste ja, dass die Schweizer einen Tick mit ihren Uhren haben, aber ......Zum Heiraten brauchst aber glaub ich eh nur diese bestimmte Bescheinigung und die Geburtsuhrkunde.

...Visastelle behaart natürlich...

Das war nicht schlau geschrieben.Schon oft gewesen, willst irgendwas schlaues schreiben und Endeffekt Word bedeutet was ganz anderes.

Da habt ihr aber Glück, dass die Kelten gut drauf sind und euch nicht die Stimmung vermiesenStimmung und Wetter sind gut, obwohl wir seit zwei Tagen einen "Kelteeinbruch" aben.

Chinesin bleibt sie ihr ganzes Leben lang, auch wenn sie ihre chinesische Staatsbürgerschaft gegen eine deutsche eingetauscht haben sollte... oder ist sie jetzt von der Abstammung her eine Deutsche ( vielleicht sogar blond und blauäugig) geworden ?Schliesslich bin ich ja auch mit einer ehemaligen Chinesin verheiratet.

Gunpowder macht TotMuenchen am Sendlinger Tot. Kaufe dort selber Gunpowder
Andere aber schon. Das sollte man schweigend respektieren.sweetpanda hat geschrieben:Ich hätte absolut nicht dagegen

bist im falschen Faden...guck dir dies Forum mal etwas näher an..falls nicht weisst wie: frage unswurzi hat geschrieben:HALLO!!

Der Fortschritt ist unaufhaltsam! Früher hat das Standesamt nur mündlich geschrieben.Das Standesamt schreibt schriftlich:[...]

Ein nein kann auch froh und/oder neu sein .. diese Eigenschaften müssen nicht auf das ja beschränkt bleiben..Frohes neues ja

mazzel hat geschrieben: ... eine Ausweisung gefährdet.

...kostet wieviel pro Tag am CZX?Flugplatzreservierung
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste