BMW X3 aus China gebraucht importieren
Re: BMW X3 aus China gebraucht importieren
Da stand bestimmt 33万, das sind dann RMB330.000 oder knapp EUR 40.000
Was sind denn AED?
Alles klar, AED = United Arab Emirates, Dirham. Da kommt auch das 1:5 hin.
Von mir dann auch ein LOL. Leute gibt's.......
Was sind denn AED?
Von mir dann auch ein LOL. Leute gibt's.......
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Normalerweise sind die BMW-Fahrzeuge in China nicht billiger als in Europa. Denkst du nicht, dass da was faul sein könnte. Wenn du dann noch die Einfuhrumsatzsteuer, Transportkosten sowie Zoll dafür zahlst, kann du einen X3 auch gleich in Deutschland kaufen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
weshalb weist der chinesische Verkäufer in China den Verkaufspreis in AED aus?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Weil die Zielgruppe wahrscheinlich dort wohnt?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ich musste auch erst zweimal lesen, ob dieser Beitrag nicht von suppitupi verfasst wurde. 
Der Preis erscheint mir fuer einen X3 allerdings schon sehr verdaechtig!?! Um welches Baujahr handelt es sich denn? Und welche Unfaelle hat er schon mitgemacht? Ich rieche Betrug!
In diesem Sinne beste Gruesse
Mario
Der Preis erscheint mir fuer einen X3 allerdings schon sehr verdaechtig!?! Um welches Baujahr handelt es sich denn? Und welche Unfaelle hat er schon mitgemacht? Ich rieche Betrug!
In diesem Sinne beste Gruesse
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nein, das ist sicher kein Betrug - das ist doch logisch - der X3 wird in China gebaut und fuer die armen Chinesen wird er 80% billiger verkauft - die verdienen im Schnitt auch nur max. 20% von dem was Deutsche verdienen. Ergo muss BMW die Preise in China anpassen sonst bekommen sie keine Autos verkauft.
Das ist eine ganz tolle Geschaeftsidee - Deutsche-Jahreswagen Re- oder Export von China nach Deutschland - warum bin ich da nicht schon drauf gekommen? Wenn Du willst koennen wir zusammen arbeiten.
Das gleiche gilt uebrigens auch fuer Ihphones und sonstige Markenware - die ist in China grundsaetzlich 80% billiger weil wird ja hier produziert, spart Versand usw.
Das ist eine ganz tolle Geschaeftsidee - Deutsche-Jahreswagen Re- oder Export von China nach Deutschland - warum bin ich da nicht schon drauf gekommen? Wenn Du willst koennen wir zusammen arbeiten.
Das gleiche gilt uebrigens auch fuer Ihphones und sonstige Markenware - die ist in China grundsaetzlich 80% billiger weil wird ja hier produziert, spart Versand usw.
Jetzt weisst du auch warum sie ihm so ein Geschenk machen - der X3 kostet in China ja praktisch nichts.mario.s hat geschrieben:Ich musste auch erst zweimal lesen, ob dieser Beitrag nicht von suppitupi verfasst wurde.
Das hätte ich selber nicht besser schreiben können!chal4oye hat geschrieben:Da stand bestimmt 33万, das sind dann RMB330.000 oder knapp EUR 40.000
Was sind denn AED?
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
JensB hat geschrieben:Das hätte ich selber nicht besser schreiben können!chal4oye hat geschrieben:Da stand bestimmt 33万, das sind dann RMB330.000 oder knapp EUR 40.000
Was sind denn AED?
Sarilas hat geschrieben:Shenzhen hat geschrieben:lol
JensB hat geschrieben:Das hätte ich selber nicht besser schreiben können!
Ist das der Thread der ewigen Wiederholungen?
Shenzhen hat geschrieben:JensB hat geschrieben:Das hätte ich selber nicht besser schreiben können!chal4oye hat geschrieben:Da stand bestimmt 33万, das sind dann RMB330.000 oder knapp EUR 40.000
Was sind denn AED?
Sarilas hat geschrieben:Shenzhen hat geschrieben:lolJensB hat geschrieben:Das hätte ich selber nicht besser schreiben können!![]()
Ist das der Thread der ewigen Wiederholungen?
- robert-hengli
- Neuling
Kann ihn dann in seinen Garten stellen und Blumen darin anbauen. Aber die Blumentöpfe bekommst du in jeden Heimwerkermarkt billiger!

- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Ah, und für diesen Kommentar muss man dieses alte und sinnlose Thema wieder auspacken...
Glückwunsch, einen Beitrag mehr geschrieben...
Glückwunsch, einen Beitrag mehr geschrieben...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf