Textil Import - Verkauf eigener Shop
Re: Textil Import - Verkauf eigener Shop
also als erstes möchte ich was loswerden!
Es scheint mir, dass hier im forum bisschen die klug.... die oberhand haben, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, also bleibt doch mal locker und seit nicht gleich ausfallend und persönlich!
Es hätte ja sein können, dass es vielleicht irgendwelche punkte gibt auf die ich achten muss, keine ahnung vielleicht das in einer halle nur mist gibt od. das es empfehlenswert wäre mit öffentlichen z. B. u-bahn usw.
Hotel, naja 4 Sterne sollte es schon haben und so um die 100 Euro die nacht pro person, am besten gleich eins in der nähe!
Es scheint mir, dass hier im forum bisschen die klug.... die oberhand haben, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, also bleibt doch mal locker und seit nicht gleich ausfallend und persönlich!
Es hätte ja sein können, dass es vielleicht irgendwelche punkte gibt auf die ich achten muss, keine ahnung vielleicht das in einer halle nur mist gibt od. das es empfehlenswert wäre mit öffentlichen z. B. u-bahn usw.
Hotel, naja 4 Sterne sollte es schon haben und so um die 100 Euro die nacht pro person, am besten gleich eins in der nähe!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ach so, nun, wir wussten bislang nicht dass du eins in der nähe suchst, leider kann ich aber auch keins etwas entfernter als in der nähe empfehlen.....du weisst sicher warum, oder?alaaddin hat geschrieben:...am besten gleich eins in der nähe!
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
www.hrs.dealaaddin hat geschrieben:also als erstes möchte ich was loswerden!
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
Nein, sicher nicht, aberalaaddin hat geschrieben:...es ist noch kein meister vom himmel gefallen
Ich war weder ausfallend, noch wurde ich persönlich.alaaddin hat geschrieben:..,also bleibt doch mal locker und seit nicht gleich ausfallend und persönlich!
Lass Dich nicht von fremden Frauen ansprechen, nimm immer brav Deine Hotelkarte mit, lern fleißig chinesisch ...alaaddin hat geschrieben:Es hätte ja sein können, dass es vielleicht irgendwelche punkte gibt auf die ich achten muss, keine ahnung
Ja, vielleicht.alaaddin hat geschrieben:vielleicht das in einer halle nur mist gibt
Na keine Ahnung, kenne weder Dein Budget noch Deine Shanghai-Erfahrung, noch Deine Offenheitalaaddin hat geschrieben:od. das es empfehlenswert wäre mit öffentlichen z. B. u-bahn usw.
HRS wurde ja schon genannt.alaaddin hat geschrieben:Hotel, naja 4 Sterne sollte es schon haben und so um die 100 Euro die nacht pro person, am besten gleich eins in der nähe!
- DeutsChina
- Forumsprofi

Ich weiß auch.blackrice hat geschrieben:ach so, nun, wir wussten bislang nicht dass du eins in der nähe suchst, leider kann ich aber auch keins etwas entfernter als in der nähe empfehlen.....du weisst sicher warum, oder?
Dem Volke