Textil Import - Verkauf eigener Shop

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
alaaddin
Neuling

Re: Textil Import - Verkauf eigener Shop

Beitrag von alaaddin »

also als erstes möchte ich was loswerden!
Es scheint mir, dass hier im forum bisschen die klug.... die oberhand haben, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, also bleibt doch mal locker und seit nicht gleich ausfallend und persönlich!

Es hätte ja sein können, dass es vielleicht irgendwelche punkte gibt auf die ich achten muss, keine ahnung vielleicht das in einer halle nur mist gibt od. das es empfehlenswert wäre mit öffentlichen z. B. u-bahn usw.
Hotel, naja 4 Sterne sollte es schon haben und so um die 100 Euro die nacht pro person, am besten gleich eins in der nähe!
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

alaaddin hat geschrieben:...am besten gleich eins in der nähe!
ach so, nun, wir wussten bislang nicht dass du eins in der nähe suchst, leider kann ich aber auch keins etwas entfernter als in der nähe empfehlen.....du weisst sicher warum, oder?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

alaaddin hat geschrieben:also als erstes möchte ich was loswerden!
Es scheint mir, dass hier im forum bisschen die klug.... die oberhand haben, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, also bleibt doch mal locker und seit nicht gleich ausfallend und persönlich!

Es hätte ja sein können, dass es vielleicht irgendwelche punkte gibt auf die ich achten muss, keine ahnung vielleicht das in einer halle nur mist gibt od. das es empfehlenswert wäre mit öffentlichen z. B. u-bahn usw.
Hotel, naja 4 Sterne sollte es schon haben und so um die 100 Euro die nacht pro person, am besten gleich eins in der nähe!
www.hrs.de
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
litti72
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von litti72 »

alaaddin hat geschrieben:...es ist noch kein meister vom himmel gefallen
Nein, sicher nicht, aber
alaaddin hat geschrieben:..,also bleibt doch mal locker und seit nicht gleich ausfallend und persönlich!
Ich war weder ausfallend, noch wurde ich persönlich.
alaaddin hat geschrieben:Es hätte ja sein können, dass es vielleicht irgendwelche punkte gibt auf die ich achten muss, keine ahnung
Lass Dich nicht von fremden Frauen ansprechen, nimm immer brav Deine Hotelkarte mit, lern fleißig chinesisch ...
alaaddin hat geschrieben:vielleicht das in einer halle nur mist gibt
Ja, vielleicht.
alaaddin hat geschrieben:od. das es empfehlenswert wäre mit öffentlichen z. B. u-bahn usw.
Na keine Ahnung, kenne weder Dein Budget noch Deine Shanghai-Erfahrung, noch Deine Offenheit
alaaddin hat geschrieben:Hotel, naja 4 Sterne sollte es schon haben und so um die 100 Euro die nacht pro person, am besten gleich eins in der nähe!
HRS wurde ja schon genannt.
DeutsChina
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von DeutsChina »

blackrice hat geschrieben:ach so, nun, wir wussten bislang nicht dass du eins in der nähe suchst, leider kann ich aber auch keins etwas entfernter als in der nähe empfehlen.....du weisst sicher warum, oder?
Ich weiß auch. :lol:
Dem Volke
Antworten