Wenn schon, dann "diejenige" ... zum Rest, vielleicht ist das beleidigend, ich wollte damit nur nochmal verdeutlichen, was ich insgesamt geschrieben habe und dass ich keine ernsthafte Absicht zur Diskussion bei Dir erkennen kann.Djin hat geschrieben:Glizza.
Du bist derjenige der sein wahres Gesicht zeigt. Wo bitte höre ich denn auf mit dem freundlichen diskutieren?Und wo sind die Beleidigungen?Meinst du etwa das ich Preußenblut als Rassist tituliert habe?Ist das denn nicht gerecht, nachdem er diese Ansichtsweise geschildert hat?In meinen Augen ganz sicher.
Kindische und albernen Argumente?Hört hört.So kindisch erscheinen sie mir gar nicht.Viel eher sind sie nur auf einem festen Fundament platziert welches nicht gerne thematisiert wird.
Es scheind euch abhanden gekommen zu sein sich auf die Dinge die ich anspreche zu beziehen. Ich wusste ja von vornherein das ich einen wunden Punkt treffe und auch das nicht jeder meiner Meinung ist, aber das auf eine solche lächerliche Weise versucht wird alles runterzuspielen habe ich nicht erwartet.
Und nochwas.Du behauptest ich sei beleidigend.Was soll dann bitteschön das hier?
Spiel doch einfach woanders weiter ... oder versuch es mit ehrlich interessierter Kommunikation!
Sorry, ich habe heute keine Lust mehr, auf die immer gleichen Vorwürfe (wie "wunden Punkt treffen") bei fehlender Argumentation xmal zu antworten und zu erklären. Lass Dir gesagt sein, dass hier sehr wohl über solche Themen ernsthaft diskutiert wird. Und nochmal: keine Ahnung was Du eigentlich willst! Aber ich muss Chinavelo zustimmen, Deine Texte hören sich nicht an, wie von einer Person geschrieben, sind zusammenhanglose Geschichten gespickt mit Vorwürfen sowie Ansichten (Deiner Kernfrage), die ich nicht teilen kann. Ende!