Lonsi hat geschrieben:blackrice hat geschrieben:Lonsi hat geschrieben:Schade, das mein alter Beitrag irgendwie verschwunden ist..
deinen "alten Beitrag" findest du in deinen gesendeten PN´s wieder...oder soll ich ihn posten, du Wirrkopf..

ich hasse die moderne Technik
wäre Nett

dein Wunsch sei mir Befehl:
"Upps, eigentlich sollte dies im Beitrag stehen.
Aber kurz erkläre ich dir wieso ich günstig daran komme.
Mein Unternehmen hat sich auf das örtliche Behandeln von Kunst- und Naturstein, Terrazzo, Gussasphalt und Beton spezialisiert. Zu unserem Aufgabenbereich gehört das schleifen, polieren/kristallisieren, reinigen, imrägnieren(Im Volksmunde auch versiegeln genannt), anti-rutsch-Behandlungen und sonstige Renovationen von alten sowie auch neuverlegten Marmor, Kalkstein,Granit... Wir kommen also zu Dir nach Hause, weil du einen alten verschmutzten, zerkratzten und in die Jahre gekommenen Steinboden hast. Angrenzende Räume, Wände und nicht verstellbare Möbel werden von uns abgeklebt mit PE-Folie (1,40m hoch, das auch nichts hochspirtzen kann) unterhalb kleben wir Betonband, auch Panzerband oder Panzertape genannt, an, dass, wenn wir mit unseren Maschinen etwas kräftiger gegen die Sockelleister oder Wand fahren nichts passiert. Nachdem alles sorgfältig abgeklebt wurde beginnen wir mit den Schleifarbeiten, die übrigens staubfrei sind, da wir mit Wasser schleifen. Je nach Kundenwunsch und natürlich auch Material bearbeiten wir den Stein das dieser wieder aussieht wie NEU. Nachdem wir mit unseren Schleif und Polierarbeiten fertig sind nehmen wir diese besagte Folie wieder ab, Resultat = Sauberer Boden Saubere Wände. Ich beziehe immer so das ich für circa 2 jahre NICHTS mehr kaufen muss. Wenn ich mehr bezioehen würde, würde ich bessere preise bekommen also warum sollte ich meine chance nicht nutzen, diese weiter zu verkaufen um mein nächsten Aufenthalt zur Messe wieder zu finanzieren
So jetzt hoffe ich weisst du Bescheid.
Würde mich freuen, wenn du meine Homepage mal besuchst und mir (vielleicht) ein kleines Feedback gibst.
http://www.marmor-schleifen.ch ist die Seite mein Name ist Denis Hendricks und auf dem Bild auf der Startseite ist mein Vater der mir alles aufbaut.
Gruss aus der Schweiz"
Gruss aus meinem Bett..