PRD-Delta Forumsmitglieder Bierfest

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
canni
VIP
VIP

Re: PRD-Delta Forumsmitglieder Bierfest

Beitrag von canni »

meine Frau stösst später dazu.... Privatschulen haben halt am Wochenende Hochkonjunktur.. Dafür wird unsere kleine Lady gleich dabei sein.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

@Canni:
Schick mir doch bitte einfach mal Deine QQ-Nummer direkt via PN, dann koennen wir uns direkter unterhalten!

Also mich kannst Du unbedingt einplanen, werde natuerlich auch ueber Nacht bleiben (muessen :wink: ) und will eventuell auch noch 1-2 Tage bei Euch in der Gegend anhaengen fuer Sightseeing, Shopping und dergleichen.

Habe nur ein kleines Problem mit Grillgut. Bei der Entfernung und den Temperaturen eher nicht so ratsam das im Flieger anzutransportieren, und noch lebendig wird wahrscheinlich die Stewardessen zu sehr erschrecken :lol:

Ernsthaft, koennen wir da vielleicht einen gemeinsamen Einkauf vor dem Abend organisieren? Gibt es da geeignete Einkaufsmoeglichkeiten? Wenn wir das einkaufen koennen wir doch sicher auch gleich die Getraenke dort mitnehmen? Will ja jetzt Dir und Deiner Sippe nicht aufbuerden mit allem in Vorkasse und mit Mords-schlepperei alles organisieren zu muessen, reicht ja schon wenn Ihr Grillplatz und -equipment und Uebernachtungsmoeglichkeiten organisiert!

@Shenzen:
Vielen Dank auch dafuer dass Du uns dann eventuell nach DongGuan mitnehmen kannst!
Muessen wir nur sehen wer jetzt alles kommt und vorallem wann jeder aufschlaegt. Bus noetig? :wink: Ich werde wahrscheinlich noch vor Mittag in Guangzhou sein, kann mir aber auch notfalls die Zeit in Guangzhou-City auch ganz gut vertreiben bis meinetwegen nachmittags. Allerdings sind ja Flughafen und City schon ein bisschen weit auseinander, weiss also nicht wo es fuer Dich dann besser waere uns(?) aufzusammeln.

Wenn irgendwo noch Hilfe zum Organisieren oder dergleichen gebraucht wird stehe ich gern zur Verfuegung, hoffe mal dass jetzt ein paar mehr in der QQ-Gruppe auftauchen dann kann man dort wohl besser kommunizieren.
中国是个好的地方!
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Ich werde auch frueh genug aufschlagen, damit ich canni unterstuetzen kann in Sachen Einkauf, etc was auch immer. Koennen wir ja in den kommenden Tagen besprechen wie wir das alles anstellen. Ich halte es auch fuer sinnvoll, vor Ort einzukaufen. Mitbringen ist unsinnig. Gibt ja in Dongguang alles ...
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Ach, noch etwas. Meine Frau kommt wahrscheinlich Doch mit. Dann koennen die Damen in unserer Runde eine richtige chin. Klatschrunde machen (bei so vielen Damen kommen wir Maenner vermutlich nie zu Wort :lol: )

@Shenzhen: Ich kann die QQ ID auch nicht signen, meine Frau hat es auch probiert. Fehlt da vllt ein Digit?
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Also ich bin drin in der Gruppe.
Kann es vielleicht sein dass Canni und Du die Nummer bei Einzelpersonen eingeben und nicht auf der naechsten Registerkarte fuer Gruppen? :wink:
Den Fehler hatte ich auch erst gemacht, das geht nicht...
Falls Ihr den dt. QQ verwendet dann auf der Registerkarte "Gruppen"!
Hoffe ich sehe Euch bald IN der Gruppe haha.
中国是个好的地方!
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Also irgendwie ist heute echt ein bisschen "Saure-Gurken-Zeit", oder? :shock:
Weiss schon, keiner so dumm wie ich dass er Samstags auch arbeitet :roll:

Also alle gerade im Freizeitstress, oder? Na gut, klinke mich jetzt auch aus
und geh brav Lieferanten besuchen, hab ja gar nix besseres zu tun heute,
ist ja nuuuur Wochenende, aber so kommt man nicht so zum Geldausgeben :evil:
Echt langweilig hier heute, Blacky sorg doch mal ein bisschen fuer Randale :mrgreen:

Nur noch 21 Tage bis zum Treffen! :D
Schoenes Wochenende Euch allen! :D
中国是个好的地方!
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Wuxi, mach' Dir nix draus, ich muss heute auch ein wenig arbeiten. Bist also nicht alleine. Regnet hier heute bei uns, kann man also nichts gescheites unternehmen ...

Was ist denn eigentlich mit Mac-Tom, der hat sich noch garnicht geaeussert. Und wo steckt Bauer?

Wegen Langeweile, muss da Wuxi zustimmen. Blackie, mach mal ein wenig Dampf in der Bude ... HOST MI, BUA!
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

tanzhou hat geschrieben:Wuxi...
HINWEIS!!! Ab sofort müssen wir unseren Originalwuxi, um Verwechslungen vorzubeugen,mit vollem Namen ansprechen; denn:

http://forum.chinaseite.de/memberlist.p ... le&u=13273
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jadelixx »

tanzhou hat geschrieben:Ach, noch etwas. Meine Frau kommt wahrscheinlich Doch mit. Dann koennen die Damen in unserer Runde eine richtige chin. Klatschrunde machen (bei so vielen Damen kommen wir Maenner vermutlich nie zu Wort :lol: )
Nach Cannies Bildern ist die Insel gross genug fuer Alle 8) :)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Gross genug!!! Wir gehen dann Bananenzopfen :). statt Tannenzapfenzupfen... Geil wäre natürlich so eine Zapfanlage... vielleicht findet sich ja noch eine 5 Ltr. Dose oder so ein Keg dazu....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

canni hat geschrieben:Gross genug!!! Wir gehen dann Bananenzopfen :). statt Tannenzapfenzupfen... Geil wäre natürlich so eine Zapfanlage... vielleicht findet sich ja noch eine 5 Ltr. Dose oder so ein Keg dazu....
Baeh, das Zeug ist dann wohlmoeglich nichtmal kuehl und ohne extra Kohlensaeure fehlt diesen 5l-Gebinden nach meinem Geschmack das gewisse Extra. Aber wenn Ihr es braucht!?! ;)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Mario!! tztztzt.... wir kommen entweder aus Bayern oder aus Württemberg.... wo die besten Biere gebraut werden.. haha..KOhlensäure brauchst nur bei einem Keg... also diese Fässer... bei den Dosen nicht. Und weizen mag ich eh nicht... Rülpswasser...
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

canni hat geschrieben:Mario!! tztztzt.... wir kommen entweder aus Bayern oder aus Württemberg.... wo die besten Biere gebraut werden.. haha..KOhlensäure brauchst nur bei einem Keg... also diese Fässer... bei den Dosen nicht. Und weizen mag ich eh nicht... Rülpswasser...
Ich vergass beinahe, dass sich fast nur Exil-Sueddeutschlaender nebst Anhang auf dem Suedchinatreffen einfinden. 8) Und was das Weizen angeht, erinnerst Du mich gerade daran, dass ich mal eben zum Kuehlschrank gehen sollte... :D

...in diesem Sinne lasse ich Euch lieber mal ungestoert weiter planen. Sonst hat dieser Thread bis Mitte Juni am Ende die 25-Seiten-Marke durchbrochen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

geht dann gleich in den nächsten Südtreffenthread über. Das Spätsommerfest
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

canni hat geschrieben:geht dann gleich in den nächsten Südtreffenthread über. Das Spätsommerfest
In 2014??? ;) Ok, nun geb ich wirklich Ruhe. :D
Antworten