@Sachse28,Sachse28 hat geschrieben:@garokgarok, bitte lass Dich von einigen linksextremistischen Meinungen hier nicht ablenken. Leider hat dieser keine Erfahrungen im Umgang mit Visaanträgen.
Es ist sicherlich möglich ein Heiratsvisum nach Deutschland zu bekommen, doch scheitert dies in den meisten Fällen am Nachweis der Rückkehrbereitschaft, da davon auszugehen ist, dass der weitere Lebensmittelpunkt in Deutschland liegen wird. Manche haben dann x-mal remonstriert oder sind Umwege über Dänemark gegangen.
Eine Heirat in China erleichtert Wunsch auf ein Zusammenleben in Deutschland, da Ihr dann sogar einen Rechtsanspruch auf die Familienzusammenführung habt.
Im übrigen schau mal in das Portal "info4alien". Dort sind viele solche Fälle aufgelistet.
wie kommst du eigentlich auf solche Unverschwämtheit meine Meinung als linksextremistisch zu bezeichnen?
Warum sollten diese Leute nicht in Deutschland heiraten können wenn alles stimmt?
Hör bitte auf solche Halbwahrheiten hier zu verbreiten!!!!
Ich weiss was ich hier schreibe, denn ich habe meine Frau hier in Deutschland geheiratet.
Ob in China oder in Deutschland geheiratet wird ist es der gleiche Aufwand.