PRD-Delta Forumsmitglieder Bierfest

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Suedchina
VIP
VIP

Re: PRD-Delta Forumsmitglieder Bierfest

Beitrag von Suedchina »

ob das mit Eurem Treffen was wird?
Einer kann ja wie auf den U-Bahnhoefen gelbe Fussaufkleber auf der Strasse bis zum BBQ Platz anbringen damit keiner verloren geht
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Suedi, mach' Dir da mal keine Sorgen! Bauer, Wuxi und Mac-Tom werden unseren Blackie schon an die Hand nehmen und sicher zum BBQ bringen ...
Bauer
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Bauer »

tanzhou hat geschrieben:@Bauer, ich bitte Dich, Blackie an die Hand zu nehmen (vom GZ Airprort -> Dongguan und zurueck) ... Nicht das er uns verloren geht :lol:
Mache Dir keine Sorge, momentan ist Blackie in Changzhou auf Nummer sicher
blackrice hat geschrieben:
Bauer hat geschrieben:Aus dem Fenster bitte!
Geht nicht, sind vergittert, any solution?
Und wenn er im Juni Freigang hat, werden wir ihn schon an der Leine haben. :lol: :lol: :lol:
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Auch von mir nochmal ein kurzes OK - Termin ist gebongt.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

tanzhou hat geschrieben:Suedi, mach' Dir da mal keine Sorgen! Bauer, Wuxi und Mac-Tom werden unseren Blackie schon an die Hand nehmen und sicher zum BBQ bringen ...
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... hinabesuch
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

so hab meine kranken, fertigen Knochen heute auf die Insel geschleppt und fotos gemacht. bin extra noch mal alles abgegangen.. bei meinem langsmen Schritt dauerte es 1 Stunde einmal rum. Ist wirklich ein nettes Stückchen Natur.. Die Bahnen wachsen schon...

fotos reiche ich nach sobald ich wieder fit bin...
MIch hat die Vögelgrippe erreicht..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Wow, vielen Dank Canni, freue mich schon auf die Bilder (hoffe Du hast nicht nur chinesische Schoenheiten beim Baden und Umziehen fotografiert :wink: ), ach ne, Baden ist ja nicht, hattest Du ja geschrieben. Egal, feucht und froehlich wird es ganz sicher trotzdem, zumindest innerlich.

Wuensche Dir auf jeden Fall gute Besserung, lass Dich nicht so sehr stressen und reich mal einen Kurantrag bei der Frau ein!

Wir muessen uns, glaube ich, auch bald mal um unsere Fluege kuemmern damit wir nicht doch noch mit Blacky auf der 150er mitfahren muessen. So wie es aussieht kommen ja auch ein paar Leute aus unserer Ecke zusammen (vielleicht sogar mit Frau und Hund, mal sehen :wink: ). Hund ist schon mal gut, zum Grillen :mrgreen:

Also halt die Ohren steif (alles andere lass mal lieber erstmal sein :lol: ), wir sehen uns dann am 15., bis bald!
中国是个好的地方!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

So Männers, noch ziemlich angeschlagen habe ich mal ca 30 Fotos ein bisserl zusammengestellt. Würde gerne eine Fotoshow machen. Finde aber die Software auf meinem Lappie nicht mehr.
HIer einzeln hochladen ist auch nicht das Wahre?
Irgend ein Tipp?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Bild

die Ankunft per Hochseeyacht an der Paradiesinsel.

Bild

Der lange Marsch (weil von Canni-Seite aus das Grillzentrum auf der anderen Seite der Insel liegt). Du rch Kleingartenanlagen, Hühnerställe usw.. immer schön der grünen Lunge nach.

Bild

Ist das nicht eine Oase mit KleinDongchenghattan als Skyline?

Bild

Ein erst er kleiner Blick auf die Grillguthinrichtungsstätte

Bild

HInter Gittern hahaha

Bild

Für den Mapfan!

Bild

wers feiner mag und teurer oder pipi muss oder einfach wegen Hitze skillen.. Das Restaurant

Bild

Ist das nicht üdüllüsch???

Bild

langsam kommen D'Leutz. Ist aber der erste warme Tag gewesen... Im Sommer kreucht und fleucht hier halb Dongguan rum.

so das war die erste Staffel liebe Kinder. Für heute ist es genug, Aber heute ist nicht alle Tage, ich lader wieder hoch, keine Frage... haha seid gespannt.
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

sind die Hühner gezaehlt zwecks "Grillguthinrichtungsstätte"?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Teil 2 - Kim wird mich killen? Aber es ist ja für die Stimmung im Forum... und hat totalen Chinabezug!! Möge die Macht es mir verzeihen... :)

Bild

Mädel dreh Dich um! Aber glaubt mir... Gesichtsfrikadelle haha..

Bild

bisserl Lei'm in der Bude.

Bild

still ruht der Grill... noch...

Bild

das zukünftige Bayernbierbad.. also BBB.... beim BBQ

Bild

für die lieben Kleinen.

Bild

der Biershop

Bild

eine Menge HN7 oder wie das heisst Träger..

to be continued...
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

teil 3

Bild

so sehen die Häuser aus... die man mieten kann... falls es cats and dogs schifft.. oder kalt wird haha oder was auch immer

Bild

Grillgut haha... damit wäre Südies Frage beantwortet.

Bild

wie an der themse oder?

Bild

blick ins Restaurant.. nobel nobel..

Bild

Romantik ala China....

Bild

da hatte einer die gleiche Idee wie Südie.. hat aber Beweise zurückgelassen haha..

to be contined.. freut Euch auf den letzten Teil der Vierologie...
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

finale

Bild

auf auf zum fröhlichen Grillen

Bild

für Nachschub ist gesorgt. Aber wer macht den Kopp ab? Hab mal erlebt wie bei Oma und Opa so ein Huhn mit Kopf ab noch durch die Waschküche geflattert ist. Der Anstrich war dann rot haha

Bild

mäht in China die Vögelscheuche...

Bild

schaffa schaffa Häusle baua ....

Bild

Golf ist nicht mein Ding...

Bild

der Anleger direkt am Grillplatz. also auf der anderen Seite des Kanals. Ist günstig fürs Auto wenn man viele Sachen mitschleppt. Werde meine Schwagers engagieren haha..

Bild

hier soll nun mal genuch sein. Ich hätte das ganze ja noch gern mit Musi unterleg, aber bei meinem Photojam habe ich den Key versaubeutelt.. Also müsst ihr das trocken sehen? Schade...
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Wow, echt klasse! Danke Dir fuer die ganze Arbeit, Canni!

Jetzt wissen wir ja schon ziemlich genau was auf uns zukommt. Am besten finde ich das BBB (Bayern-Bierbad) :lol:

Denke mal da kann man sich schon ein bisschen Zeit vertreiben, sieht wirklich gemuetlich aus und fehlt anscheinend auch wirklich an nix dort.

Da habt Ihr wirklich ein schoenes Fleckchen Land in Eurer Stadt. Freue mich drauf!
中国是个好的地方!
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

@Canni: Super und vielen Dank fuer die Muehe!!!! Das sieht dort echt gut aus und ist due erste Wahl fuer unser BBQ.
Musst Du das dort voranmelden fuer unser Treffen am 15.Juni ? Ich vermute, wir werden nicht die Einzigen sein, die sich an dem Termin ein BBQ vorgenommen haben. Nicht das wir da wor ueberfuellten Grillplaetzen stehen ...
Antworten