Nicht auf mich schieben, dass Du hier postest, bitte. Du hattest nur gefragt, wo Du südliche Forumiten findest.www_mm-cartuning_de hat geschrieben:Hallo Zusammen.
mario.s hat mir den Tipp gegeben mich hier mal zu melden.
Ich habe vor ca 4 Wochen Ware bei einem Lieferanten aus Shenzen bestellt aber noch nichts erhalten. Auch die komplette Kommunikation ist nicht mehr existent. Nähere Infos zu dem Fall findet ihr hier http://forum.chinaseite.de/ftopic18015.html.
Nun meine Frage / Bitte nach Hilfe. Soweit ich das von hier beurteilen kann ist die Firma noch existent, auch mein Ansprechpartner lebt scheinbar noch. Gibt es eurerseits die Möglichkeit einen kleinen Vor-Ort-Besuch durch zu führen?
Canni wollte mal eine Bekannte ansprechen die evtl. mal dort anruft - auch das scheint mir vielversprechend...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Antworten gerne auch per PN.
LG
Michael
PRD-Delta Forumsmitglieder Bierfest
Re: PRD-Delta Forumsmitglieder Bierfest
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Blackie isst keinen Tofu, das ist uns allen bekannt, bekannt auch, dass wir ihm nur Saures geben können.mario.s hat geschrieben:Extra für Dich würde ich sogar Tofu, Fruchtsäfte und Wasser mit Kölnsäue mitbringen!
Hi canni, ich kann auf der von dir verlinkten Google Map deinen G Punkt nicht finden, ebenso den e Punkt.canni hat geschrieben:da wo das G ist, da wohnen wir.
die recht e von den beiden Inseln.
Gesehen nur A.
Ja der G Punkt.... ich finde ihn immer, aber andere scheinen es schwerer zu haben 
Im Ernst beim zweiten Mal habe ich das auch anders dargestellt bekommen., Also von der rechten Insel aus.. siehts du die anlegestelle ( das Ufer im Vorder grund) da die br eite Strasse nach links (Draufsicht!!)... dann links abbiegen, über die Brücke... nach der Brücke rechts abbiegen,Vorsicht ist Einbahnstrasse!!!... also nur mit dem Finger auf der Karte... dann die erste kleine Seitenstrasse links rein.. noch 100 m und da sind wir... auf der rech ten Seite.
wenn Du die Seit enstrasse weiterfährst, kommst du auf die Xicuan Road... MCDonalds.. Jusco usw.
Im Ernst beim zweiten Mal habe ich das auch anders dargestellt bekommen., Also von der rechten Insel aus.. siehts du die anlegestelle ( das Ufer im Vorder grund) da die br eite Strasse nach links (Draufsicht!!)... dann links abbiegen, über die Brücke... nach der Brücke rechts abbiegen,Vorsicht ist Einbahnstrasse!!!... also nur mit dem Finger auf der Karte... dann die erste kleine Seitenstrasse links rein.. noch 100 m und da sind wir... auf der rech ten Seite.
wenn Du die Seit enstrasse weiterfährst, kommst du auf die Xicuan Road... MCDonalds.. Jusco usw.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Du meinst genauso bekannt, wie seine Fleischeslust und der Alkoholkonsum? (Ich erinnere mich da auch noch an Badewannenpostings bei sturmfreier Bude...Bauer hat geschrieben:Blackie isst keinen Tofu, das ist uns allen bekannt, bekannt auch, dass wir ihm nur Saures geben können.mario.s hat geschrieben:Extra für Dich würde ich sogar Tofu, Fruchtsäfte und Wasser mit Kölnsäue mitbringen!![]()
EDIT: Und für canni bringe ich eine neue Tastatur mit. Das mit dem Leerzeichen ist ja echt nervig.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
KAPERN? hoere ich was von KAPERN? da kommt bei mir die Frage auf ob man eine vegetarische PIZZA (ohne Tofu!) auf dem Holzhohlegrill gebacken bekommt 
btw: was ist "G-Punkt"? und muss man das wissen?
btw: was ist "G-Punkt"? und muss man das wissen?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
*lach*, wenn Du den Boden gerne unten schwarz und trocken, und den Belag schlabberig und roh magst, klar!blackrice hat geschrieben:KAPERN? hoere ich was von KAPERN? da kommt bei mir die Frage auf ob man eine vegetarische PIZZA (ohne Tofu!) auf dem Holzhohlegrill gebacken bekommt
blackrice hat geschrieben:btw: was ist "G-Punkt"? und muss man das wissen?
- blackrice
- Titan

[quote="mario.s]
<-- *schamviolettanlauf* Darf ich Dir - mein Bub - das hier in einem öffentlichen Forum ohne Altersbegrenzung erklären???
[/quote]
wieso? ist das was Schlimmes/Boeses ja vlt. sogar Unanstaendiges? Papa, bitte, klaere mich auf...falls Du keine passende Worte findest, ein Bildchen tut es auch..
wieso? ist das was Schlimmes/Boeses ja vlt. sogar Unanstaendiges? Papa, bitte, klaere mich auf...falls Du keine passende Worte findest, ein Bildchen tut es auch..
wieso? ist das was Schlimmes/Boeses ja vlt. sogar Unanstaendiges? Papa, bitte, klaere mich auf...falls Du keine passende Worte findest, ein Bildchen tut es auch..[/quote][/quote]blackrice hat geschrieben:[quote="mario.s]<-- *schamviolettanlauf* Darf ich Dir - mein Bub - das hier in einem öffentlichen Forum ohne Altersbegrenzung erklären???
![]()
![]()
Ich bin in der Tat sprachlos.
Den Rest gibt's unter vier Augen...
haha,,, G Spot klar..
als ich noch jung und spritzig war, war es mein erster Satz für mich zu werben... i will find all your g spots.. haha
Das Geschrei wenn ich sie dann tatsächlich gefunden habe, erspare ich Blackie lieber hahaha
als ich noch jung und spritzig war, war es mein erster Satz für mich zu werben... i will find all your g spots.. haha
Das Geschrei wenn ich sie dann tatsächlich gefunden habe, erspare ich Blackie lieber hahaha
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Kugelgrill mit Haube, Kohlen und Grillbesteck gibt's dieses Monat in der Metro im Angebot 400RMBmario.s hat geschrieben: *lach*, wenn Du den Boden gerne unten schwarz und trocken, und den Belag schlabberig und roh magst, klar!- Pizza gehört doch in den (Stein-)Ofen. Wenn jemand nen Grill mit Haube organisieren kann und ein paar Ziegelsteine mitbringt, könnte man da allerdings etwas improvisieren...
Wobei der Kugelgrill vor dem Angebot für 270RMB (Winterpreis) dastand
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
- blackrice
- Titan

dank' Dir fuer den Tip, aber dieses Duennblech bei welchem die Lackierung abgeht und nach 3-maligem Gebrauch sich "Brandloecher" zeigen muss ich nicht haben....dann mach' ich besser ein LagerfeuerMac-Tom hat geschrieben:Kugelgrill mit Haube, Kohlen und Grillbesteck gibt's dieses Monat in der Metro im Angebot 400RMB
Wobei der Kugelgrill vor dem Angebot für 270RMB (Winterpreis) dastand
- blackrice
- Titan

OOHH AAHH OOHH AAHH...jetzt klar wovon ihr sprecht.. "Lichtaufgegangensmiley"...danke fuer die G-hilfe..mario, haettest nicht so verklemmt sein muessen, ist doch "unser taeglich Brot" es auf den (G)Punkt zu bringen..ist dies nicht auch ein Frauenthema? Corneta, Babs, Lotti, mimichen...euer Kommentar ist hier gefragtcanni hat geschrieben:Das Geschrei wenn ich sie dann tatsächlich gefunden habe, erspare ich Blackie lieber hahaha
blackrice hat geschrieben:OOHH AAHH OOHH AAHH...jetzt klar wovon ihr sprecht.. "Lichtaufgegangensmiley"...danke fuer die G-hilfe..mario, haettest nicht so verklemmt sein muessen, ist doch "unser taeglich Brot" es auf den (G)Punkt zu bringen..ist dies nicht auch ein Frauenthema? Corneta, Babs, Lotti, mimichen...euer Kommentar ist hier gefragtcanni hat geschrieben:Das Geschrei wenn ich sie dann tatsächlich gefunden habe, erspare ich Blackie lieber hahaha
- blackrice
- Titan

und dort steht:mario.s hat geschrieben:...als Dir einfach obigen Link anzubieten...
"Der G-Punkt der Frau ist laut einer nicht repräsentativen Umfrage unter einigen geschiedenen Ehemännern nur ein erfundenes Druckmittel, um bei Nichtfinden desselben den Partner ohne Strafe wechseln zu können."
... dies macht mir Angst, mimichen, ich hoffe du kannst mir diese Angst nehmen, lass' uns morgen Nachmittag am Marienplatz treffen und dies bei einem Kaffee im Starbutts besprechen..hao buhao..