Ich habe auf einer Datingseite sehr viele Kontakte geknüpft, woraus abgesehen von meiner (festen) Freundin auch Freundschaften mit Mädels aus Indonesien, Vietnam, Philippinen und auch China entstanden sind. Von Diesen wiederrum wurden mir schon einige Geschichten zugetragen, die mich stets etwas verunsichern. Allgemein scheint die Meinung über chinesische Frauen zu sein, dass sie liebend gerne Europäer vera****en.
Hier ein Beispiel: Ein Deutscher hatte auf einer Reise in China eine Dame kennen gelernt und eine Fernbeziehung mit ihr gestartet. Die folgenden 2 Jahre hat er sie 3x besucht und beide waren scheinbar recht glücklich. Plötzlich hat sie ihn in sämtlichen Messengern geblockt - völlig ohne Grund oder Vorwarnung.
Ich will hier auf keinen Fall sagen, dass dies wohl so üblich ist und dass dies nicht auch woanders passieren könnte, oder aber dass alle Geschichten der Wahrheit entsprechen! Allerdings machte mich stutzig, dass sich sämtliche Geschichten (die mir unabhängig voneinander
Jetzt können hier natürlich viele Faktoren eine Rolle spielen. Etwa, dass die Mädels (egal ob China oder aus einem anderen Land) mit denen ich mich unterhalte noch recht jung sind und es nicht besser wissen. Dass sie überhaupt ein Problem mit China, oder deren Bevölkerung haben oder generell irgendwie eifersüchtig sind. Dennoch würde mich interessieren ob ihr auch ähnliche Geschichten/Meinungen gehört habt, oder ob ich mich nur mit den "falschen" Leuten unterhalte