Nach meiner persönlichen Einnschätzung sind die 6 Männer (von links nach rechts):
einfach-ich
ElStudente
Suedchina
VielUnterwegs
robbe
Den letzten Typ habe ich nicht erkennt. Hat jemand einen Tip?

Falsch sie urinieren nicht! Sie ruinieren nur.MannAusChina hat geschrieben:Hat jemand einen Tip?

Ja, so ist das leider oft.Phytagoras hat geschrieben:Man schaut weg, wenn es die Chinesen machen, aber wenn es die Ausländer machen, sind es dirty laowai?
Das hat sich vorgestern in Shanghai auf der Hochstraße ereignet, vorher hat noch niemand außer geistig gestörten Menschen dort ähnliches gemacht.robbe hat geschrieben:Da siehst du mal, wie gut ich mich integriert habe und mein Verhalten angepasst habe.

Ich hatte nur die übersetzten Comments auf Chinasmack gesehen und da scheint es eher so zu sein, dass die dirty laowai sowas nicht dürfen...punisher2008 hat geschrieben:Ja, so ist das leider oft.Phytagoras hat geschrieben:Man schaut weg, wenn es die Chinesen machen, aber wenn es die Ausländer machen, sind es dirty laowai?![]()
Trotzdem: wo hat sich jemand "aufgeregt"? Dazu müsste man den dazugehörigen Artikel sehen.

Das müssen andere sein... bei den oben erwähnten kommt auch unten nichts raus, was man auch nur als Dünger verwerten kannMannAusChina hat geschrieben:Nach meiner persönlichen Einnschätzung sind die 6 Männer (von links nach rechts):
einfach-ich
ElStudente
Suedchina
VielUnterwegs
robbe
Den letzten Typ habe ich nicht erkennt. Hat jemand einen Tip?
Das Problem ist, dass "wir" Ausländer so ein Verhalten immer kritisieren. Wenn wir ein Foto hätten, wo Chinesen in Deutschland sowas tun würden, würden wir mit dem Finger zeigen.Phytagoras hat geschrieben:Man schaut weg, wenn es die Chinesen machen, aber wenn es die Ausländer machen, sind es dirty laowai?

VielUnterwegs hat geschrieben:Mein Fahrer hat das auch mal gemacht, ich musste pissen und er fuhr dann an den Mittelstreifen und wir haben den Betonklotz da bewässert.
Naja, wenn man sowieso schon dabei ist, kann man die Gelegenheit gleich mal nützen. Ich geh übrigens bevor ich aus dem Haus gehe noch aufs Klo. Alter Soldatentrick.ingo_001 hat geschrieben:VielUnterwegs hat geschrieben:Mein Fahrer hat das auch mal gemacht, ich musste pissen und er fuhr dann an den Mittelstreifen und wir haben den Betonklotz da bewässert.![]()
Ich hab ja schon davon gehört, dass Gähnen ansteckend sein soll - aber dass das auch aufs Pinkeln zutrifft, überrascht mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast