Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
吴抄手
Neuling

Re: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau

Beitrag von 吴抄手 »

wuxistyle hat geschrieben:
吴抄手 hat geschrieben: ich beziehe auf die interkulturelle Ehe mit dem unehrlichen Absicht. Deine Frau ist eine Beispiel? Erklaere bitte mal, was von dir wurde vielleicht von deiner Frau geklaut? :lol:
吴抄手你好,也有时候会明白你写的意思哈哈,一起学习吧,你学的文,我学中文 :D
我们的爱是真的,我老婆比我还有更多钱,我们的生活也是在中国。我们两个人不是太年轻的和没人有坏的想法。我们两个人都自己有钱所以没人想要偷钱,我不要你们中国籍,老婆也不要德国籍。但是一个我的东西她真的真的偷了。。。是我的心! :lol: 没有其他的 :) 我们在一起的生活是很幸福的,我们有好多一起的目标,所以我不好意思辜负你。。。不是每个“中德”结婚啦就是生意哈哈 :wink:

Hey, manchmal verstehe ich sogar was Du meinst!

Meine Frau hat mein Herz geklaut, sonst nichts :D
Wir haben beide genug Geld zum Leben und auch keiner will die Staatsbuergerschaft des anderen bekommen :lol:
Nicht jede chinesisch-deutsche Ehe ist nur ein Geschaeft :wink:

Hast Du oder moechtest Du eigentlich auch eine deutsche Frau oder warum interessiert Dich das Thema so sehr?
Habb isch noch gleine Schweschter, noi, habb isch nimmer abba gann isch helfe, Swagger sein balt widder seine Dorv kan disch filleickt mitprinken eine... :lol:
我想你也明白我为什么强调Klauen,你心存恶毒怀疑,我没办法,但是你把“Klauen"这个怀疑用在我身上,我不会就这么认了。我在这里发个毒誓:我要是怀着"Klauen”的企图去寻找Springerlink账号密码,我暴死!你没有足够证据你就对我说“Klauen”,我咒你暴死。
Klauen will ich nicht, danke fuer Ihre Hilfen bei meinem Deutschlernen
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Jetzt ist es jeden klar wer er ist , oder? Pass(t) auf, 吴抄手 ist der rachsuechtige Zwilling von binghe_de, klar? :lol: :lol: :lol:

Lieber 吴抄手 alias binghe_de,

es freut mich jetzt wirklich ehrlich dass Du Deutsch lernen moechtest und helfe Dir dabei natuerlich auch gerne.

Ich hoffe natuerlich auch dass Du mir hilfst meine Fehler auf Chinesisch auzubessern.

Wuensche Dir und Deinen anderen Persoenlichkeiten viel Spass und Lernen beim Spielen und Trollen im Forum!
中国是个好的地方!
吴抄手
Neuling

Beitrag von 吴抄手 »

wuxistyle hat geschrieben:Jetzt ist es jeden klar wer er ist , oder? Pass(t) auf, 吴抄手 ist der rachsuechtige Zwilling von binghe_de, klar? :lol: :lol: :lol:

Lieber 吴抄手 alias binghe_de,

es freut mich jetzt wirklich ehrlich dass Du Deutsch lernen moechtest und helfe Dir dabei natuerlich auch gerne.

Ich hoffe natuerlich auch dass Du mir hilfst meine Fehler auf Chinesisch auzubessern.

Wuensche Dir und Deinen anderen Persoenlichkeiten viel Spass und Lernen beim Spielen und Trollen im Forum!
Deutsch kann ich von anderen lernen.Klauen will ich von dir und deiner Frau nicht lernen. 你应该有自知之明。我就当你暴死了。Qiao.
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

binghe_de, Du kleiner Scherzkeks :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry, ich glaube nicht dass Du Akademiker bist so wie Du um Dich schimpfst. Jedenfalls kenne ich niemanden der studiert hat und immer nur die selben langweiligen chinesischen Schimpfwoerter gebraucht, ein bisschen Wortschatz darf schon sein, tut nicht weh 哈哈哈,你真笨死了,肯定还没看过一个大学了。好梦,小妹妹,好梦,不要哭了。哈哈哈哈

Dass Du noch keiner Frau das Herz geraubt (klauen) hast, das verstehe ich bei Deinem Niveau und lustigen Gefuehlsausbruechen, das macht keine Frau lange mit, aber dafuer kann ich doch ich nix。

Willst Du jetzt wirklich woanders rumkotzen gehen oder bleibst Du uns genauso erhalten wie andere Trolle.

Ich finde auch Du hast Dich und die bemitleidenswerten richtigen Dozenten Chinas langsam genug blamiert, hast uns allen gut Deine Geisteskrankheit demonstriert. Du bist mit Abstand der groesste Schwachkopf und Primitivling in Personalunion der mir bisher in China begegnet ist. Die sollten Dich wirklich auf DiaoYu Dao aussetzen, vielleicht koennen ja die Japaner noch einen Hofnarr brauchen :lol: Fuer China bist Du jedenfalls eine Schande so wie Du Dich auffuehrst...

Warst Du eigentlich als Kind schon so scheisse???
中国是个好的地方!
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

"Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau?" ...hmm, nicht oft aber es wird mal wieder Zeit, Bericht folgt, jedoch sicherlich nicht im mimichen-thread :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten