mario.s hat geschrieben:klärt mich doch mal bitte auf, wann die alten Hasen in diesem Forum von Trollen schreiben.
Lies dich mal durch diesen
Roman-Thread, und dir wird ein Licht aufgehen. Den angesprochenen alten Hasen gibt es leider nicht mehr aktiv im Forum
Offensichtliche Doppelaccounts werden seid dem konsequent gelöscht und es ist ruhiger geworden.
Trollrufe kommen hier öfter, manchmal sicherlich berechtigt, aber oft auch, weil manche sich gewisse Problemstellungen nicht vorstellen können. Sobald der Erste das "T-Wort" ausschreibt, geht das Gehacke los und lässt sich nur schwer wieder einfangen. Alle üblichen Verdächtigen müssen dann auch noch drunterschreiben: "Hab ich doch gleich erkannt." Spätestens ab dem ersten Popcornsmiley ist der Thread "freigegeben" ihn hoffnungslos mit OT-Postings abzuschießen

.
@ Blacky
Jetzt mal ernsthaft und bewusst ohne "Ironiesmiley":
Kannst du nicht mal aufhören, dich in den weiten des Internets mit Inhalten zu versorgen, die du dann ohne Hinweis auf die Quelle hier zum Besten gibts? Das macht man nicht. Ein Blick in die Forenregeln unterstreicht meinen Wunsch nochmal. Du bist doch eigentlich klever genug, dir selber was auszudenken

.
corneta, die die sinnfreien Posts der immer wieder gleichen Kandidaten für deutlich nerviger hält, als die ab und an auftretenden Liebest(r)olle(n)

.