Wie sind eure Erfahrungen mit den Zügen in China?
Werde nach Shanghai fliegen und will dann von dort richtung Hong Kong - Guilin...
Würde mich über ein paar tips sehr freuen
Lieben Gruß
Carmen

Die reichen bei mir von "Reisen im Siebten Himmel" bis "Oh Gott, bitte lass diese Zugfahrt in 10 Minuten zu Ende sein". Das sind allerdings gesammelte Erfahrungen aus über zwei JahrzehntenCarmen_Desiree hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen mit den Zügen in China?

Danke für den Link!tigerprawn hat geschrieben:hier vielleicht ein ganz guter Link
http://www.seat61.com/China.htm#.UQbrSx3M3Lo
Also nicht so wie in arabischen Länderntigerprawn hat geschrieben:- (Schlaf)Abteile sind nicht nach Geschlechtern getrennt, sondern gemischt.

zumindest die Schlafwagen in D (Zitat von DB :laogai hat geschrieben:Ernsthaft, wo sind denn die (Schlaf)Abteile in Zügen nach Geschlechtern getrennt?

tigerprawn hat geschrieben:zumindest die Schlafwagen in D (Zitat von DB :laogai hat geschrieben:Ernsthaft, wo sind denn die (Schlaf)Abteile in Zügen nach Geschlechtern getrennt?
"Schlafwagen [...]"

War nicht kurz gegoogelt, sondern wieder dort ausgegraben, wo ich es schonmal gesehen hatte : Auf der Buchungsseite der deutschen Bahn, wenn man einen Nachtzug auswaehlt. Aber gut, dass Du da mehr als die Bahn weist.laogai hat geschrieben:Kurz googeln gilt nicht!

Nun gut, dann gilt auch nicht "kurz ausgegraben". Seufztigerprawn hat geschrieben:War nicht kurz gegoogelt, sondern wieder dort ausgegraben, wo ich es schonmal gesehen hatte : Auf der Buchungsseite der deutschen Bahn, wenn man einen Nachtzug auswaehlt.laogai hat geschrieben:Kurz googeln gilt nicht!
Die Züge, wenn du denn Softsleeper oder Softseater nimmst sind top für China. Will heissen, mach dich etwas mit dem Land vertraut bevor du reist, und du wirst den Luxus geniessen.Carmen_Desiree hat geschrieben:Hey, ich bin im Sommer 3 Monate in China und möchte das Land ohne Inlandsflüge erkunden!
Wie sind eure Erfahrungen mit den Zügen in China?
Werde nach Shanghai fliegen und will dann von dort richtung Hong Kong - Guilin...
Würde mich über ein paar tips sehr freuen![]()
Lieben Gruß
Carmen
Es ist zwar furchtbar OT, aber:Haima hat geschrieben: Schlafwagen (Double, T2, T4, T3 (teilweise), Dreierabteile usw. müssen geschlechtergetrennt gebucht werden. Single eher nicht, wie auch...???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast