Neuer Artikel über chinesische Benimmregeln ...

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
rpm-U
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Neuer Artikel über chinesische Benimmregeln ...

Beitrag von rpm-U »

laogai hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Die geistige Elite in und die Trendsetter für Deutschland leben also in Berlin, die für die USA in Washington D.C. und die für China in Beijing? Wie naiv ist das denn :roll:
Mir unterstellst Du Leseschwäche.
Schön, was ist das bei Dir? Fehlender Interpretationsspielraum oder zuviel? Oder bist Du schon zu lange in China?
Wenn die Hauptstädte dieser Welt sich auf die 3 genannten beschränken, OK. Jeder hat in irgendeinem Schulfach gepennt. In Geographie habe ich jedenfalls mitbekommen das es mehr als drei Hauptstädte gibt.
Du nennst Berlin und Washington als Städte von den sogenannten westlichen Demokratien. Wenn Du da nichts erkennen willst, wie ist es mit Paris, London, Rom, Moskau, Prag... Vielleicht kennst Du diese Dörfer ja?

Aber man will eben mal provozieren um zu sehen wie der Andere so reagiert ?!? Nich' war? :)
openSuSE and nothing else..
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."
New York Times
THE WAY WE LIVE NOW: 9-28-03:
QUESTIONS FOR LINUS TORVALDS; The Sharer
rpm-U
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Neuer Artikel über chinesische Benimmregeln ...

Beitrag von rpm-U »

Hallo laogai,

tatsaechlich vermute ich jetzt: Du bist wirklich schon laaange in China und hast deren dreiste Wortdreherei uebernommen. :) (Kleiner Scherz - war ironisch gemeint !!!)
Aber Du hast geschrieben:
laogai hat geschrieben: Oder bist du etwa dem Glauben aufgesessen, dass in Beijing nur Akademiker leben?
Und das ist eine Vermutung Deinerseits.
Dem habe ich geantwortet:
rpm-U hat geschrieben: Nun ja, da kannst Du ja vermuten, wass Du willst.
Alles klar?

Ich denke nicht.
Bis die Tage
openSuSE and nothing else..
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."
New York Times
THE WAY WE LIVE NOW: 9-28-03:
QUESTIONS FOR LINUS TORVALDS; The Sharer
Antworten