Benimmregeln, die ich bisher noch nirgendwo gefunden habe, aber scheinbar trotzdem ein ungeschriebenes gesetz sind:
Die alte Kaffeedose, die in den meisten Toilettenkabinen steht, eignet sich nicht nur gut für die Zigarettenkippen, wenn man mal wieder eine, in einer eigentlich Rauchfreien Toilette, durchgezogen hat, sondern auch um sein benutztes Toilettenpapier dort hinein zu stopfen.
Sieht nicht nur schön aus, sondern riecht auch länger, als wenn man es gleich die Toilette runterspühlt.
Bei einem Männerpissuar heißt es Abstand nehmen, denn wo es für einen Asiaten auf Grund seiner Würstchenlänge wohl seinbar wie von selbst geht (mal ordentlich daneben zu pinkeln, bis man in seinem eigenen Urin steht), da muss ein Westler zumeist schon einen oder zwei Schritte zurücktreten, um auch mal eine annähernd ähnliche Schweinerei hinzubekommen.
Sollten sich in der Toilette westliche Toilettenschüsseln befinden, so tut man gut daran sich auf alte traditionelle Art auf den Schüsselrand zu stellen ein dem Bedürfnis freien lauf zu lassen. Sollte beim Versuch mit beiden Armen halt zu finden, mal etwas daneben gehen, so ist das noch kein Beinbruch. Nur beim Absteigen darauf achten, dass man nicht ein seine eigene Sch**e tritt.
To be continued...
P.S. nicht missverstehen... Ich liebe diese Umstände, die es mir erlauben so zu sein, wie ich bin