Schuhe Frankfurt Zoll

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
edmund27
VIP
VIP

Re: Schuhe Frankfurt Zoll

Beitrag von edmund27 »

Warum kaufen die Leute solche Waren nicht in Deutschland. Ich denke jeder seriöse Schuhhändler kann einem diese Schuhe auch in Deutschland bestellen. So ein Geschäft würde ich niemals machen. Und wo ist jetzt die Ersparnis. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Phytagoras hat geschrieben: Hier machen einige Wichser ein großes Geschäft mit gefälschter Ware...
Nicht gleich beleidigen ...
myfataldesire
Neuling

Beitrag von myfataldesire »

Also ich habe gestern mal bei gdsk angerufen und die Frau (die war sehr sehr motzig) meinte es fehlen nur ein paar Angaben. Was drin ist und wie teuer es war, weil dort nichts angegeben wurde.
Das musste ich nun mit einem Emailformular belegen. Hoffe das klappt jetzt.

Die Schuhe die ich bestellt habe kann kein Schuhhändler hier in Deutschland bestellen.
Erstens gibt es sie wie gesagt nicht mehr also sehr sehr selten und hier in Deutschland schon garnicht.
Ich weiß immer noch nicht ob sie jetzt wirklich gefaked sind... naja.
Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

myfataldesire hat geschrieben:Erstens gibt es sie wie gesagt nicht mehr also sehr sehr selten und hier in Deutschland schon garnicht.
Ich weiß immer noch nicht ob sie jetzt wirklich gefaked sind... naja.
Dann gibt es sie in China schon mal ueberhaupt nicht.
Sie sind gefaked - Punkt. Wenn Due Glueck hast halten Sie ein paar Wochen weil kein komplettes Schrottmaterial benutzt wurde - wenn Pech sind nach 5 Tagen die Sohlen abgelaufen oder sie fallen in ihre Einzelteile... So oder so taugen sie zum Sport treiben nichts.
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Es gibt schon recht gute Replikate so ist das nicht, ob deine zu denen gehören wirst du wohl erst erfahren wenn du diese in den Händen hältst.
myfataldesire
Neuling

ja genau das sehe ich ja dann. wenn nicht habe ich wohl eben pech gehabt und fürs nächste mal weiß ich bescheid!
ich werde die wohl eh nicht jeden tag anziehen nur für autritte mit meiner band ;) von daher werden sie nicht so schnell abgenutzt sein!
wir werden sehen..
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

Sarilas hat geschrieben:Es gibt schon recht gute Replikate so ist das nicht, ob deine zu denen gehören wirst du wohl erst erfahren wenn du diese in den Händen hältst.
oder nach 88 KM on duty :)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

"meinte es fehlen nur ein paar Angaben. Was drin ist und wie teuer es war, weil dort nichts angegeben wurde."

wundere mich wie die Ware ohne diese Angaben überhaupt bis D kam...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
myfataldesire
Neuling

Haette ich nix unternommen haetten die das zurueck geschickt. Dann haette ich aber auch mein geld von paypal nicht wieder bekommen. Habe da naemlich auch angerufen. Weil das paket ja in D angekommen ist und es ja dann zurueck geht weil ich ja nix unternommen habe und die das ja "ordnungsgemaeß" ausgeliefert haben etc.
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von cookie2008 »

Sport wuerde ich mit denen nicht machen, aber ich kenne mehr Schuhe, die ausreichend lange gehalten haben als solche, die den Schilderungen von "Shenzhen" entsprechen.
Aber wer wenig zahlt bekommt idR keine Top Qualitaet. Das ist aber ja nicht so dramatisch.
reimount
Neuling

Beitrag von reimount »

Ich habe früher gelegentlich auch Schuhe in China bestellt (ja ich war mir bewusst, dass es oft Nachahmungen waren :wink: ). Ich kann mich erinnern, dass es öfter eine Art Nervenkitzel war ob die Sachen vom Zoll kontrolliert wurden oder nicht. Aber das einzige was dann hin und wieder kam war eine Steuernachzahlung. Und natürlich Kontaktanfragen ob man die Schuhe nicht hier vertreiben möchte :wink:
Marthaz89
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Marthaz89 »

Phytagoras hat geschrieben:Eigentlich krass, wie teuer die sogar die Fake-Schuhe verkaufen. Bei Taobao würde ich Fake-Nike-Schuhe für etwa 5-15€ bekommen.

Hier machen einige Wichser ein großes Geschäft mit gefälschter Ware...
Warum wohl? Ich würde die Fakes sogar nur leicht unter dem Originalpreis verkaufen. So glauben ALLE, dass es sich tatsächlich um echte Ware handelt und die ganzen Spezies, die im Alter von über 18 Jahren immernoch in Turnschuhen durch die Gegend hüpfen wie Kleinkinder, würden keinen Verdacht schöpfen :-)
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Marthaz89 hat geschrieben:Warum wohl? Ich würde die Fakes sogar nur leicht unter dem Originalpreis verkaufen. So glauben ALLE, dass es sich tatsächlich um echte Ware handelt und die ganzen Spezies, die im Alter von über 18 Jahren immer noch in Turnschuhen durch die Gegend hüpfen wie Kleinkinder, würden keinen Verdacht schöpfen :-)
:lol: :mrgreen: Leicht unter dem Originalpreis, aber wegen Versandkosten und Zoll werden sie dann leider ein klein wenig teurer als in Deutschland :D Dafür sind sie exklusiv, als Chinesische Originalkopie 8) und er kann dann bei den anderen kleinen Jungs erst recht damit angeben :)
Antworten