emu5000 hat geschrieben:@Grufti
genau. setz doch die rosarote brille auf und beschönige alles!!!
Wo bitte, beschönige ich ALLES

???
sind wir hier in nem chinaforum? also was sollen dann bitte links von kanadischen robbenschlachtern hier?
ich hasse jeglische art von tierquälerei. aber hier gehts nun mal um die chinesen. und es sind auch nur die chinesen, die im großen stil tiere so quälen. bei lebendigem leib häuten; lachen, wenn das tier röchelt und es dann noch 10 min gehäutet liegen lassen, bis es seinen qualen erliegt...
..und ich HASSE es , wen nur auf EINEM Sündenbock herumgeschlagen wird, und der ist in deinem Fall "China " und "Die Chinesen" !!
keine frage, es gibt auch andere, die tiere quälen. nichts davon ist ok.
es sind auch nicht alle chinesen. richtig. aber man muß boykottieren wo man nur kann! und da leiden immer auch solche darunter, die nichts dafür können...
ich frage mich immernoch, für welche wohltat peking die olympiade bekommen hat... als belohnung, dass sie nichtmehr ganz so brutal sind? die ganze welt ist krank!
Hier generalisierst Du schon wieder .. Was meinst Du denn eigentlich damit ??? Soll China Deiner Meinung nach die Olympiade abgenommen bekommen, weil es dort Tierquäler gibt ?????
das wäre zu vergleichem mit nem massenmörder, der als belohnung für sein versprechen, in zukunft nicht mehr so viele leute zu töten, eine villa und ne insel bekommt...
abartig ist das!
ist doch schon x-hundert mal vorgekommen ! Bokassa , Idi Alpin ..äh Amin .....nur Saddam Hussein hat es nicht geschafft...
Liste doch einmal GANZ GENAU auf , was x-hundert Millionen von Chinesen denn verbrochen haben , daß Du ihnen die Olympischen Spiele wegnehmen willst