Was mich allerdings ... hmm ... verwundert: Wieso steigen immer noch Leser (ernsthaft) auf seine Fake-Story ein?
* Mr. Spock würde sagen: Fas-zinierend (und dabei eine Augenbraue hochziehen).

Vielleicht weil es sonst nicht viel neues mit Sex&Crime oder Beziehungskisten hier zu kommentieren gibt? Langweile?ingo_001 hat geschrieben:Was mich allerdings ... hmm ... verwundert: Wieso steigen immer noch Leser (ernsthaft) auf seine Fake-Story ein?

Ich bin auch sehr dafür, dass dies eine Fakestory ist. Wenn dies echt ist - oh man - armes Deutschland ...chinakracher hat geschrieben:Habe mich heute entschieden, nicht zu zahlen. Das habe ich dem Mädel dann auch gleich per SMS mitgeteilt. Es folgte ein Anruf mit einem Haufen Fluchwörtern auf Englisch und Chinesisch (letzteres vermute ich mal mal, weil hab' nichts verstanden davon, klang so wie hunndan und wangbardan oder ähnlich). Scheiß drauf ich habe meinen Spaß gehabt und will eh' nicht mehr dahin zurück.
Übrigens Ingo001 das ist keine fackestory!

"Nachdem ich mich gegen ...TomTom hat geschrieben:Wie wäre es, wenn jeder zwei Wörter schreibt und dann spinnen wir, wie Laogai schon vorschlug, die Geschichte weiter![]()
Los gehts:
"Nachdem ich
"Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat ..."Elliausberlin hat geschrieben: "Nachdem ich mich gegen ...

Wieso? Sinnfrei wird doch diesem Thread am gerechtesten.arrow hat geschrieben:Ich denke mal 2 Wörter sind zu wenig, da kommt nur sinnfreies dabei raus. Jeder sollte einen Satz schreiben.

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast