In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
King Kim, bitte erlöse uns von dem Thread, denn Dein ist die Kraft dieses zu tun
Man, bei dem "C-Kracher" reichts ja nicht mal zum "Drei-Groschen-Roman"
* Ich hab schon langsam ne Holz-Phobie
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Peter111 hat geschrieben:
Damit hast Du Ihr fuer 30 min einen Wochenlohn oder mehr gezahlt.
Du bekommst solchen Service noch guenstiger, Manchmal auch mit Souvenir
Meinst du die Holzkugeln oder das Kind wie in deinem Fall?
Tja, der Chinakracher hat ohne Knall gezündelt. Das war noch schlechter als alle diletantischen Soaps zusammen. Da habe ich hier schon bessere Stories gelesen, wo nicht gleich jeder auf Fake getippt hat. Aber hier war es ja bereits ab Seite 1 schon klar.
Übrigens - 12000 RMB Gehalt ist schon ziemlich mau. Dafür wird niemand in China geschickt werden wollen. Da solltest Du - denke in kurzer Zeit wird da nochmals eine neue Story kommen - vorher nochmals drüber nachdenken.
Wie schon ein Vorgänger schreibt: schlecht im Abgang.
chinakracher hat geschrieben:Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte vor ein paar Wochen in Shanghai ein nettes chinesisches Mädchen kennen gelernt, mit der ich ein paar Mal um die Häuser gezogen bin. Wir waren uns sympathisch und haben auch ein bißchen rumgemacht (nur Händchen halten und ein paar Küsschen). Letztes Wochenende waren wir also in so einem Karaoke-Schuppen und da hat sie mich dann abgefüllt. Als wir nach Haus sind zu mir hat sie dann gegen meinen Willen - ich bin eigentlich sehr schüchtern - extreme sexuelle Handlungen an mir ausgeübt. Als mir am nächsten Morgen wieder klar im Kopf war, habe ich sie deswegen zur Rede gestellt und ihr gesagt, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Es gab einen Riesenkrach, in dem sie mir androhte, ihrem Bruder Bescheid zu geben, damit er mir ein paar auf die Nuss gibt, weil ich seine Schwester angeblich mit einem Eheversprechen in die Horizontale gelockt hätte. Ich wollte es erst nicht glauben, aber gestern Abend stand dann ihr Bruder mit ein paar von seinen Freunden unten am Block. Nun traue ich mich nicht mehr aus der Wohnung (ist Gott sei Dank in 15.ten Stock). In meinem Postfach fand ich nun ein Schreiben, indem stand ich solle ihr 10.000 RMB zukommen lassen und dann würden mich der Bruder und die Freunde wohl in Ruhe lassen. Was tun?
Ich hege Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit. Wenn alles, was du gesagt hast, echt ist, bist du auch nicht über aller Zweifel erhaben
mimichen hat geschrieben:Ich hege Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit. Wenn alles, was du gesagt hast, echt ist, bist du auch nicht über aller Zweifel erhaben
Lass es mich mal so sagen: Wenn die Story war wäre, dann würde ich ab sofort Hühnerfüsse zu meinem Liblingsgericht erklären - und die chin. Küchengötter (und meine Frau) können schwören, dass diese Wahrscheinlichkeit genauso gross ist, als wenn Weihnachten und Ostern am selben Tag gefeiert werden
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001 hat geschrieben:... dann würde ich ab sofort Hühnerfüsse zu meinem Liblingsgericht erklären
Haette ich ja nicht gedacht .. Koestlich und richtig zubereitet und mit einer suessen oder auch scharfen Sosse sind Huehnerfuesse genial! Meine Frau kann die hervorragend zubreiten, herrlich zart, sodass das Fleisch quasi von den Knochen faellt und fast alle 2 Wochen haben wir die auch auf dem Tisch .... esse die wirklich sehr gerne!
tanzhou hat geschrieben:Meine Frau kann die hervorragend zubreiten, herrlich zart, sodass das Fleisch quasi von den Knochen faellt [...]
Du Glücklicher... ich hab an den Dingern noch nie Fleisch gefunden, nur Massen and Kollagen
OK, war etwas uebertrieben, aber zugegeben, es mundet mir wirklich ... irgendwie ....
Jungs, jetzt mal ehrlich: Das was mundet ist die Sauce - die Hühnerfüsse an sich schmecken ... nach nichts.
Die der sauer eingelegten Variante ist es sogar "eissig" mit dem Geschmack (kommt sogar irgendwie hin)
Wie kanns auch anders sein, denn am gemeinen Hühnerfuss ist ja wirklich nur Haut und Knochen.
So, nun aber genug OT.
Der Thread heisst ja schliesslich nicht "Chinesin droht mit Hühnerfüsen"
Ich glaube, wir hatten sogar schon einen Hühnerfuss-Thread